1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC verklagt Apple

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von McFlow, 16.08.2011.

  1. McFlow, 16.08.2011 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
  2. Shapookya, 16.08.2011 #2
    Shapookya

    Shapookya Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Wo kriegen die nur alle ihre Patente her? :D
    Kommt einem so vor, als würde einer da im Archiv über so ein Patent stolpern und sich denken "boah, das hab ich ja ganz vergessen! Das nutz ich mal um die anderen zu verklagen"
     
  3. AdO089, 16.08.2011 #3
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    find ich richtig! Die machens auch nicht anders.
    Hoffentlich bekommen die richtig eins auf den Deckel :cool2:

    Gruß,
    Andi
     
  4. Roxy, 16.08.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,364
    Erhaltene Danke:
    6,447
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Der kalte krieg hat neu begonnen.
     
    leinpfad, drigg0r, dadri und 3 andere haben sich bedankt.
  5. Lip, 16.08.2011 #5
    Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Diese scheiss Patente nerven. Im Endeffekt zahlen die horrend teuren Anwälte nämlich wir!
     
    Dissonanz und kuehlschrank haben sich bedankt.
  6. reflex, 16.08.2011 #6
    reflex

    reflex Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    LG G2
    Ich hoffe nur das HTC die Anklage genau überprüft hat, nicht das die sich noch lächerlich machen.
     
  7. Phoenyx, 16.08.2011 #7
    Phoenyx

    Phoenyx Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    273
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    LG G5, Zuk Z1, demnächst Zuk Z2 Pro, S5 Neo
    @Lip mit deiner Aussage hast du leider nur zu Recht.

    Trotzdem hoffe ich das HTC hier mal was gegen Apple erreicht.
     
  8. E_merpu_S, 17.08.2011 #8
    E_merpu_S

    E_merpu_S Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Apple hat doch angefangen und übertreibt es maßlos, jetzt vekommen die halt wieder mal was^^. War ja damals schon hin und her.

    Nachdem ich angeblich iOs 5 oder iPhone 5 Bild gesehen habe mit dem schnellzugriff auf Wlan 3G etc einstellung per runterziehen dachte ich mir gleich da kommt was von HTC:D.
     
  9. mad1993max, 17.08.2011 #9
    mad1993max

    mad1993max Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    LG G2
    scheiß patente kann mich nur anschließen einerseits handy kosten andererseits wenn die nicht wären könnten alle besten features in einem handy zusammen kommen hoffentlich scheißen die chinesen auf patente und machen das einfach :flapper:
     
  10. stulle, 17.08.2011 #10
    stulle

    stulle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Vielleicht etwas zu einseitig gedacht:
    Forschung und Entwicklung kostet nen Haufen Kohle. Wenn die Chinesen (oder irgendwer anderes) den teuer entwickelten Kram kostensparend kopieren, stehen wir ohne Job auf der Straße. Patente sind schon notwendig und sinnvoll.
    Nur was da im Augenblick bei den Smartphones abläuft, geht mir auch auf den Wecker... Krümelkackerei.
     
  11. tafkad, 17.08.2011 #11
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Tablet:
    Odys Xelio
    Die Chinesen werden es weit aus trickreicher machen, Dumm sind die nämlich nicht. Die warten bis die Unternehmen sich soweit bekriegt haben und der US Dollar genug schwächelt und dann gehen die auf Einkaufstour. Und am Schluß hängen alle wichtigen Patente in China und der Rest der Welt bezahlt das ganze.
     
  12. AdO089, 17.08.2011 #12
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Ja, war doch bei Siemens Mobile auch schon so,... :huh:

    Gruß,
    Andi
     
  13. Randall Flagg, 17.08.2011 #13
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Apple hat ja damit angefangen und das wird nicht die letzte Klage sein.
    Wenn sie es hier verbieten lassen wollen, wissen sie ja bei welchem Gericht sie sich melden müssen.
    Im Zweifel mal bei Samsung anrufen. :D

    Mir egal so lange ich telefonieren kann..
     
    drigg0r bedankt sich.
  14. s!Le, 17.08.2011 #14
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Apple macht sich doch nur noch lächerlich. Kopieren selbst wie die Weltmeister.

    Htc will zwar auch Geld verdienen, aber die sind mir wenigstens sympathisch. Und dass schon seit Pda Zeiten...

    Gruß s!Le via [) []=[] [)
     
  15. Chris101, 17.08.2011 #15
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Das wäre ja wirklich lustig und würde ich echt gerne sehen, wenn in den USA keine Apple Produkte mehr verkauft werden dürfen.. :D
     
  16. Chris101, 17.08.2011 #16
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Von was für einem iPHone 5 Bild redest du??
     
  17. kolibree, 17.08.2011 #17
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Er meint die Statusbar ausm neuen iOs
     

Diese Seite empfehlen