1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

htc vibriert

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von avatar20, 26.09.2010.

  1. avatar20, 26.09.2010 #1
    avatar20

    avatar20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2010
    hi leute habe ein problem. mein htc legend hat ganz plötzlich angefangen zu vibrieren und hört nicht mehr auf. ausser ich mach natürlich den akku raus. aber sobald ich ihn wieder reinschiebe fängt es wieder an. könnt ihr mir helfen?
     
  2. Lion13, 26.09.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Oje... Aus dem Stegreif fällt mir da keine Hilfe ein. Wenn der Akku schon entfernt war, hast du ja einen Neustart gemacht, also könnte es eigentlich keine "wildgewordene" App sein, die sich aufgehängt hat... Da würde ich leider auf einen Defekt schließen!
     
  3. Philipp1110, 26.09.2010 #3
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Fängt es an zu vibrieren sobald du den Einschalter gedrückt hast, oder erst, wenn es gestartet und hochgefahren ist? Dann könnte es doch eine fehlerhafte App sein, die im Autostart liegt. Allerdings halte auch ich einen Defekt für warscheinlicher.
     

Diese Seite empfehlen