htc vibriert

A

avatar20

Neues Mitglied
0
hi leute habe ein problem. mein htc legend hat ganz plötzlich angefangen zu vibrieren und hört nicht mehr auf. ausser ich mach natürlich den akku raus. aber sobald ich ihn wieder reinschiebe fängt es wieder an. könnt ihr mir helfen?
 
Oje... Aus dem Stegreif fällt mir da keine Hilfe ein. Wenn der Akku schon entfernt war, hast du ja einen Neustart gemacht, also könnte es eigentlich keine "wildgewordene" App sein, die sich aufgehängt hat... Da würde ich leider auf einen Defekt schließen!
 
Fängt es an zu vibrieren sobald du den Einschalter gedrückt hast, oder erst, wenn es gestartet und hochgefahren ist? Dann könnte es doch eine fehlerhafte App sein, die im Autostart liegt. Allerdings halte auch ich einen Defekt für warscheinlicher.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.854
jobr4301
J
T
Antworten
1
Aufrufe
2.460
TRoss
T
Zurück
Oben Unten