HTC Vision: Endlich ein Nachfolger für's geliebte G1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Android-Jeck

Android-Jeck

Dauergast
571
Mich wundert es ein bißchen dass hier noch niemand (hab zumindest nix gefunden) auf das HTC Vision angesprungen ist...

HTC Vision to come with qwerty | AndroidSPIN

Außerdem gab's auch schon bei Teltarif und in diversen anderen Foren Berichte darüber.
Bin grad nicht am PC, daher kann ich nicht alle LINKS einfügen...

Ich finde, das ist das interessanteste qwertz Android Gerät, seit dem G1!
Vor allem die physische Tastatur sieht sehr vielversprechend aus.

Und was ROOT angeht: Da es auf dem Desire aufbaut, würde ich davon ausgehen, dass es ähnlich einfach zu rooten geht...und bis es erscheint wird es beim Desire dank Modaco bestimmt auch noch einige Fortschritte geben!

Was denkt ihr?
 
Ich habe auch schon einige über das Vision gelesen und muss sagen, das es sich echt gut anhört. Ich denke auch das könnte ein würdiger G1 Nachfolger werden. Lange schon drauf gewartet und als ich vor 1-2 Wochen das erstemal was gelesen habe war ich eigentlich begeistert :p
 
@Android Jeck

Warum man hier noch kaum was liest?
Das ganze ist so unoffiziell und wenig aussagend, dass es nicht enmal Stoff für 2 Zeilen News gibt.
Außer dem Namen, Auflösung und der Tatsache, dass es sich um ein QWERTY Gerät handelt, weiß man nichts.
Das kann sogar auch ein Gerät in Form des Dell Lighting sein (und das ist nicht G1Like)

Melkor

P.S.: G1 NAchfolger ist aus meiner sicht nicht das Vision sondern eher die Geräte wie das neue von HTC produzierte "T-Mobile myTouch3G slide"
 
Juhuuuuuu suuuuper News! Auch wenn es noch inoffiziell ist, allein die Vorstellung gefällt mir :D

Melkor schrieb:
P.S.: G1 NAchfolger ist aus meiner sicht nicht das Vision sondern eher die Geräte wie das neue von HTC produzierte "T-Mobile myTouch3G slide"
Da find ich, ist es alles andere als ein G1 Nachfolger, eher ein G1 mit anderem Design, da es an Leistung nichts besser kann... :rolleyes:
 
Das HTC Vision ist einfach ne Mischung aus Desire und Touch Pro 2 :D Aber mir gefällt das Design eigentlich und die Tastatur sieht auch sehr gut aus. Hoffe es kommt in die Schweiz. Dann werde ich es mir sicherlich näher anschauen :D
 
@Capmaan
Das ist ein Photoshop Bild von der Quellseite und wurde von einem User zusammengefrickelt (die beiden Devices hast ja richtig erkannt).
Sprich es gibt kein Bild dieses Gerätes

@Kuni
G1 war nie High-End sondern ein Geät mit gutem P/L-Verhältnis, dass ist auch beim Slide der Fall und dürfte den meisten auch reichen
 
Och mäno. Hoffe trotzdem dass die Tastatur so aussehen wird :D
 
Hallo,

ich denke HTC hat mittlerweile doch ein recht umfangreiches Portfolio an Android-Smartphones. Scheinbar hat man sich - zumindest aktuell - gegen ein Gerät mit QWERTZ entschieden.

Gruß
Sebastian
 
ses schrieb:
Hallo,

ich denke HTC hat mittlerweile doch ein recht umfangreiches Portfolio an Android-Smartphones. Scheinbar hat man sich - zumindest aktuell - gegen ein Gerät mit QWERTZ entschieden.

Gruß
Sebastian

Das wäre seitens HTC meiner Meinung nach ein sehr großer Fehler.
Technisch ist es ja inzwischen möglich, das Gerät trotz physischer QWERTZ Tastatur sehr flach zu bauen (wobei es gar nicht unbedingt viel flacher, als ein Milestone sein muss..). Und ich glaube, ein Desire mit einer QWERTZ Tastatur, wie das Touch Pro 2 sie besitzt wäre ein Renner!
 
Also wenns ne Petition oder sowas dafür gibt...dann unterschreib ich gerne!!!
Wünsche mir auch ein HTC Gerät mit Quertz....oder alternativ ein Xperia X1 mit Android ^^
 
Android-Jeck schrieb:
Das wäre seitens HTC meiner Meinung nach ein sehr großer Fehler.
Und ich glaube, ein Desire mit einer QWERTZ Tastatur, wie das Touch Pro 2 sie besitzt wäre ein Renner!

so sehe ich das auch,würde mich auch sehr freuen wenn sie sowas machen.wir werden sehen...
 
einmal angenommen, htc würde ein desire mit hardware tastatur machen dass so aussieht wie auf den bildern - ich würde es sofort kaufen, selbst wenn es weit über 500€ kosten würde... mal ganz davon abgesehen, das mein g1 erst ein halbes jahr alt ist :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Zurück
Oben Unten