HTC Vision: Endlich ein Nachfolger für's geliebte G1?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Android-Jeck, 30.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Jeck, 30.05.2010 #1
    Android-Jeck

    Android-Jeck Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Mich wundert es ein bißchen dass hier noch niemand (hab zumindest nix gefunden) auf das HTC Vision angesprungen ist...

    HTC Vision to come with qwerty | AndroidSPIN

    Außerdem gab's auch schon bei Teltarif und in diversen anderen Foren Berichte darüber.
    Bin grad nicht am PC, daher kann ich nicht alle LINKS einfügen...

    Ich finde, das ist das interessanteste qwertz Android Gerät, seit dem G1!
    Vor allem die physische Tastatur sieht sehr vielversprechend aus.

    Und was ROOT angeht: Da es auf dem Desire aufbaut, würde ich davon ausgehen, dass es ähnlich einfach zu rooten geht...und bis es erscheint wird es beim Desire dank Modaco bestimmt auch noch einige Fortschritte geben!

    Was denkt ihr?
     
  2. iLoveMyAndroid, 30.05.2010 #2
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Ich habe auch schon einige über das Vision gelesen und muss sagen, das es sich echt gut anhört. Ich denke auch das könnte ein würdiger G1 Nachfolger werden. Lange schon drauf gewartet und als ich vor 1-2 Wochen das erstemal was gelesen habe war ich eigentlich begeistert :p
     
  3. Melkor, 30.05.2010 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    @Android Jeck

    Warum man hier noch kaum was liest?
    Das ganze ist so unoffiziell und wenig aussagend, dass es nicht enmal Stoff für 2 Zeilen News gibt.
    Außer dem Namen, Auflösung und der Tatsache, dass es sich um ein QWERTY Gerät handelt, weiß man nichts.
    Das kann sogar auch ein Gerät in Form des Dell Lighting sein (und das ist nicht G1Like)

    Melkor

    P.S.: G1 NAchfolger ist aus meiner sicht nicht das Vision sondern eher die Geräte wie das neue von HTC produzierte "T-Mobile myTouch3G slide"
     
  4. Kuni, 30.05.2010 #4
    Kuni

    Kuni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Juhuuuuuu suuuuper News! Auch wenn es noch inoffiziell ist, allein die Vorstellung gefällt mir :D

    Da find ich, ist es alles andere als ein G1 Nachfolger, eher ein G1 mit anderem Design, da es an Leistung nichts besser kann... :rolleyes:
     
  5. Capmaan, 30.05.2010 #5
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Das HTC Vision ist einfach ne Mischung aus Desire und Touch Pro 2 :D Aber mir gefällt das Design eigentlich und die Tastatur sieht auch sehr gut aus. Hoffe es kommt in die Schweiz. Dann werde ich es mir sicherlich näher anschauen :D
     
  6. Melkor, 30.05.2010 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    @Capmaan
    Das ist ein Photoshop Bild von der Quellseite und wurde von einem User zusammengefrickelt (die beiden Devices hast ja richtig erkannt).
    Sprich es gibt kein Bild dieses Gerätes

    @Kuni
    G1 war nie High-End sondern ein Geät mit gutem P/L-Verhältnis, dass ist auch beim Slide der Fall und dürfte den meisten auch reichen
     
  7. Capmaan, 30.05.2010 #7
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Och mäno. Hoffe trotzdem dass die Tastatur so aussehen wird :D
     
  8. ses, 30.05.2010 #8
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,726
    Erhaltene Danke:
    12,085
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    ich denke HTC hat mittlerweile doch ein recht umfangreiches Portfolio an Android-Smartphones. Scheinbar hat man sich - zumindest aktuell - gegen ein Gerät mit QWERTZ entschieden.

    Gruß
    Sebastian
     
  9. Kulli, 30.05.2010 #9
    Kulli

    Kulli Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
  10. Android-Jeck, 30.05.2010 #10
    Android-Jeck

    Android-Jeck Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Das wäre seitens HTC meiner Meinung nach ein sehr großer Fehler.
    Technisch ist es ja inzwischen möglich, das Gerät trotz physischer QWERTZ Tastatur sehr flach zu bauen (wobei es gar nicht unbedingt viel flacher, als ein Milestone sein muss..). Und ich glaube, ein Desire mit einer QWERTZ Tastatur, wie das Touch Pro 2 sie besitzt wäre ein Renner!
     
  11. Sebba, 31.05.2010 #11
    Sebba

    Sebba Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    27.09.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Also wenns ne Petition oder sowas dafür gibt...dann unterschreib ich gerne!!!
    Wünsche mir auch ein HTC Gerät mit Quertz....oder alternativ ein Xperia X1 mit Android ^^
     
  12. willing, 31.05.2010 #12
    willing

    willing Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    so sehe ich das auch,würde mich auch sehr freuen wenn sie sowas machen.wir werden sehen...
     
  13. motoxtremo, 05.07.2010 #13
    motoxtremo

    motoxtremo Gast

  14. x-domi-x, 06.07.2010 #14
    x-domi-x

    x-domi-x Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    einmal angenommen, htc würde ein desire mit hardware tastatur machen dass so aussieht wie auf den bildern - ich würde es sofort kaufen, selbst wenn es weit über 500€ kosten würde... mal ganz davon abgesehen, das mein g1 erst ein halbes jahr alt ist :rolleyes:
     
  15. Melkor, 06.07.2010 #15
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen