1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. schraudsn, 04.05.2010 #1
    schraudsn

    schraudsn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo an alle

    Was ist das geringere Übel?

    Beim HTC Mailclient kann ich auf Links nicht klicken. Außerdem habe ich Probleme beim Synchronisieren mit Googlemail. Wenn ich z.B. von einem Ordner in einen anderen wechsel, werden da nciht alle Mails angezeigt. Zumindest habe ich dieses Problem sporadisch.

    Beim Android Mailclient fehlt mir die Möglichkeit Text zu markieren und zu kopieren. Weiterhin fehlen mir diverse Einstellmöglichkeiten (z.B. "Nur Kopfzeilen downloaden"). Der größte Nachteil gegenüber dem HTC Mailclient ist aber meiner Meinung nach das fehlende Widget.

    Könnt ihr mir eine Lösung für das Synchronisationsproblem via ActiveSync zwischen HTC-Mailclient und dem Googleaccount geben?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc mailclient