HTC Watch nach S-OFF/Root

O

oohlen

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo, meine Frage an die leute, die schon gerootet haben.

Geht bei euch noch die App HTC Watch?

Bin kurz davor zu rooten, jedoch habe ich dort noch ein paar Filme, welche ich auch gerne noch anschauen würde... Nicht dass ich es nach dem rooten nicht mehr kann....

Könnte das jemand testen, oder es bestätigen das es geht?

Liebe Grüße!
 
Habs nun selber gemacht, es Funktioniert!

Anders als beim Google Movie APP.
 
Da HTC watch nicht nur auf den One X verfügbar ist, habe ich das mal nach HTC Allgemein verschoben.
 
Habe seit neusten Probleme mit den Herunterladen von Lizenzen, hat das jemand anderes auch?

2012-05-14%2010.51.34.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe leider den selben Fehler auf meinen Flyer:thumbdn:
 
Habs rausgefunden, es hängt mit dem root bzw dem unlock zusammen, habe meins wieder gelockt, es funktioniert wieder!
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
109
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten