1. oohlen, 09.05.2012 #1
    oohlen

    oohlen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, meine Frage an die leute, die schon gerootet haben.

    Geht bei euch noch die App HTC Watch?

    Bin kurz davor zu rooten, jedoch habe ich dort noch ein paar Filme, welche ich auch gerne noch anschauen würde... Nicht dass ich es nach dem rooten nicht mehr kann....

    Könnte das jemand testen, oder es bestätigen das es geht?

    Liebe Grüße!
     
  2. oohlen, 10.05.2012 #2
    oohlen

    oohlen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habs nun selber gemacht, es Funktioniert!

    Anders als beim Google Movie APP.
     
  3. TimeTurn, 10.05.2012 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Da HTC watch nicht nur auf den One X verfügbar ist, habe ich das mal nach HTC Allgemein verschoben.
     
  4. oohlen, 14.05.2012 #4
    oohlen

    oohlen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe seit neusten Probleme mit den Herunterladen von Lizenzen, hat das jemand anderes auch?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2012
  5. fabiosinus, 21.05.2012 #5
    fabiosinus

    fabiosinus Android-Lexikon

    Habe leider den selben Fehler auf meinen Flyer:thumbdn:
     
  6. oohlen, 21.05.2012 #6
    oohlen

    oohlen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habs rausgefunden, es hängt mit dem root bzw dem unlock zusammen, habe meins wieder gelockt, es funktioniert wieder!
     
Du betrachtest das Thema "HTC Watch nach S-OFF/Root" im Forum "HTC Allgemein",