1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC-Wecker funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Boxerin, 01.08.2011.

  1. Boxerin, 01.08.2011 #1
    Boxerin

    Boxerin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Phone:
    LG Nexus 5X
    Ich habe sicher alle Einstellungen durch, aber mein Wecker ist nie zu hören. Ich kann Sounds einstellen, diese werde aber merkwürdigerweise nicht vorgespielt, wie bei Sounds für e-mail, sms u.s.w. Ansonsten vibriert das Ding nur. Schalte ich das Virbieren ab, geht nur das Display an. Davon werde ich aber nicht wach. Was hat sich HTC dabei gedacht?? :mad2: Ist das bei euch auch so?

    LG
    B.

    PS: Hab keine extra-App dafür installiert. Funktion ist ja schon von Anfang an mit drauf. Sollte dann auch funktionieren. Ist mein erstes Handy, dass nicht im ausgeschaltetem Zustand wecken kann. Traurig soetwas. Eine App für soetwas installieren zu müssen, find ich dämlich vom Hersteller.
     
  2. Colttt, 01.08.2011 #2
    Colttt

    Colttt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.04.2010
    hast du die weckerlautstärke laut gemacht?? ich hatte das auch mal und bei mir war der wecker auf leise gestellt ;)
     
  3. Boxerin, 01.08.2011 #3
    Boxerin

    Boxerin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Phone:
    LG Nexus 5X
    Wieso hab ich diese Einstellung erst gefunden, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe? :confused: Manchmal muss man einfach dumm dastehen. ;)
    Danke.
     
  4. Adonay, 02.08.2011 #4
    Adonay

    Adonay Android-Experte

    Beiträge:
    739
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Ich nutze mal den bestehenden Thread für meine Wecker-Frage!

    Nutze Launcher Pro statt Sense und die Option Personalisieren liegt bei mir brach, deshalb komme ich gar nicht an den Wecker um ihn einzustellen, nur über MyPhoneExplorer komme ich da ran ist aber ziemlich umständlich wie ich finde...

    Über die Activities vom LP hab ich auch keine Chance, jemand ne Idee?
     
  5. Ralle, 02.08.2011 #5
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    Also grundsätzlich kannst Du den Wecker über den App-Drawer öffnen. Die Wecker-App heißt hier "Uhr".
    Die Lautstärke kannst Du dann einmal über die Lautstärketasten ändern, während Du einen (anderen) Klingelton auswählst und zum anderen in den Telefoneinstellungen unter "Ton">"Lautstärke".

    Damit kannst Du auch alles ohne den Menüpunkt "Personalisieren" erledigen.
     
    Adonay bedankt sich.
  6. Adonay, 02.08.2011 #6
    Adonay

    Adonay Android-Experte

    Beiträge:
    739
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Eieiei das hätte ich ja auch selbst rausfinden können :blushing:

    Danke für den Hinweis :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen