HTC-Wecker funktioniert nicht

B

Boxerin

Neues Mitglied
0
Ich habe sicher alle Einstellungen durch, aber mein Wecker ist nie zu hören. Ich kann Sounds einstellen, diese werde aber merkwürdigerweise nicht vorgespielt, wie bei Sounds für e-mail, sms u.s.w. Ansonsten vibriert das Ding nur. Schalte ich das Virbieren ab, geht nur das Display an. Davon werde ich aber nicht wach. Was hat sich HTC dabei gedacht?? :mad2: Ist das bei euch auch so?

LG
B.

PS: Hab keine extra-App dafür installiert. Funktion ist ja schon von Anfang an mit drauf. Sollte dann auch funktionieren. Ist mein erstes Handy, dass nicht im ausgeschaltetem Zustand wecken kann. Traurig soetwas. Eine App für soetwas installieren zu müssen, find ich dämlich vom Hersteller.
 
hast du die weckerlautstärke laut gemacht?? ich hatte das auch mal und bei mir war der wecker auf leise gestellt ;)
 
Wieso hab ich diese Einstellung erst gefunden, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe? :confused: Manchmal muss man einfach dumm dastehen. ;)
Danke.
 
Ich nutze mal den bestehenden Thread für meine Wecker-Frage!

Nutze Launcher Pro statt Sense und die Option Personalisieren liegt bei mir brach, deshalb komme ich gar nicht an den Wecker um ihn einzustellen, nur über MyPhoneExplorer komme ich da ran ist aber ziemlich umständlich wie ich finde...

Über die Activities vom LP hab ich auch keine Chance, jemand ne Idee?
 
Also grundsätzlich kannst Du den Wecker über den App-Drawer öffnen. Die Wecker-App heißt hier "Uhr".
Die Lautstärke kannst Du dann einmal über die Lautstärketasten ändern, während Du einen (anderen) Klingelton auswählst und zum anderen in den Telefoneinstellungen unter "Ton">"Lautstärke".

Damit kannst Du auch alles ohne den Menüpunkt "Personalisieren" erledigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Adonay
Eieiei das hätte ich ja auch selbst rausfinden können :blushing:

Danke für den Hinweis :thumbup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
M
Antworten
24
Aufrufe
7.348
MyKey0815
M
Zurück
Oben Unten