1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

htc wetter+uhr auf meinemx10i?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von binoffline, 30.07.2010.

  1. binoffline, 30.07.2010 #1
    binoffline

    binoffline Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hey!
    Gibt es so etwas wie das HTC Wetter Widget auch für das X10i?
    Bin mit den Wetter Widgets des Market unzufrieden vorallem optisch sprechen sie mich nicht sehr an, da sie immer nur auf einem kleinen Teil des Displays das Wetter anzeigen und nicht wie bei HTC den ganzen Hintergrund nutzen.
    MfG. Michi
     
  2. norbert, 30.07.2010 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    fancy widget vielleicht. zu finden bei xda-developers. wurde auf wunsch von htc vor kurzem aus dem market genommen. ob es auf dem x10 auch funktioniert, kann ich dir aber nicht sagen.
     
  3. marcel-usedom, 30.07.2010 #3
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    hi,
    oder "Beautiful Widgets"

    Gruß Marcel
     
  4. norbert, 30.07.2010 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    BW ist aber kostenpflichtig ;)

    Fancy scheint aber ein kleines Problem zu haben, die Uhr bleibt manchmal einfach eine Zeitlang stehen.

    Habs inzwischen wieder gelöscht, weil irgendwie macht es eh keinen Sinn. Am Lockscreen seh ich auch die Uhrzeit (abgesehen davon, ich hab eine Armbanduhr :) ). Und Widgets bremsen ohnehin nur das System aus, ich kann mich da eh nur begrenzt begeistern - aber das ist ein ganz anderes Thema :D
     
  5. marcel-usedom, 30.07.2010 #5
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Dann gibt es noch "Weather & Toogle Widget" aber auch kostenpflichtig
     
  6. w0mb4t, 01.09.2010 #6
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Du hast nicht zufällig einen Taskmanager am laufen!?
     
  7. UKSheep, 06.09.2010 #7
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,

    also ich kann dir auch nur die "Beatiful Widgets" empfehlen. Das enthaltene Weather Widget ist per Themes anpassbar... und schaut sehr gut aus.

    MfG

    UKSheep
     
  8. norbert, 06.09.2010 #8
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Nein, wozu auch?

    Und das Problem hab nicht nur ich, das wird auf xda-dev öfters angesprochen
     
  9. IXerxes, 04.11.2010 #9
    IXerxes

    IXerxes Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hiho ihr lieben!

    Joah suche auch so nen schönen Widget mit Sonne und Regen :) Finde schon welche aber immer bezahlen bezahlen. hab ihr ne Idee?
     
  10. norbert, 05.11.2010 #10
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Kaufen? :D

    Oder mal Fancy Widget versuchen.
     

Diese Seite empfehlen