HTC Wetterwidget Ort hinzufügen

D

Deuned

Stammgast
41
Meine Ortsbestimmung im HTC-Wetterwidegt(Anzeige mit der Uhr)klappt nicht richtig.
Nun möchte ich gerne einen Standort hinzufügen durch manuelle Eingabe und Drücken der +Taste.
Das klappt bei mir garnicht.Ich kann irgendwelche Orte auf der Welt von denen ich noch gehört habe hinzufügen,gebe ich aber bei meinem Ort hier in Westfalen nur die ersten 3 Buchstaben ein,erscheint schon die Info:Stadt wurde nicht gefunden.
Mache die etwas falsch?

PS:Ich weiß nicht so recht,ob das hier das ideale Forum dafür ist,aber HTC-Wetter-probleme tauch in vielen anderen Themgruppen auf......
Wenn besser,bitte verschieben!
 
Es sind nun mal nicht alle Städte gelistet, ändern kann man das m.W.n. leider nicht.
 
Sers,

das Problem hab ich auch. Da sind scheinbar nur sporadisch ein paar sehr große Städte gelistet. Wenn du den Standort automatisch bestimmen lässt klappts allerdings so gut wie überall... könnte also auch einfach ein Bug bei der Suche sein, who knows.

G
 

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.916
Tony275
T
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.103
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.238
Macce
M
Zurück
Oben Unten