HTC WF Akku

silverstar007

silverstar007

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Moin,

mein Wildfire akku lässt sich nicht mehr ganz aufladen, max bis 63% aber keines falls mehr bis 100% das auch die Grüne LED leuchtet.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben diesen wieder zu retten.
Oder ist der Akku kaputt?
 
Hi Manu, ich tippe auf kaputt!
"Retten" kann man einen Li-Ionen Akku meines Wissens nicht.
Für ein paar lächerliche Euro kriegst du aber z.B. bei ebay einen neuen Original-Akku...

Gruß, Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe mir einen neuen Akku geholt, dieser läd seit gestern Abend 22uhr - Heute 08:30 und leider nur 83% voll.
Ist das Handy im Eimer bzw. die Ladefunktion?
 
Beim ersten Mal dauert das Laden oft länger. Du solltest es auf jeden Fall möglichst laden bis es voll ist...
In der Bedienungsanleitung steht übrigens auch: "Einige Akkus erreichen erst dann ihre volle
Leistungsfähigkeit, nachdem sie einige Male hintereinander vollständig ent- und geladen wurden."

Gruß, Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Handy darf während des Ladevorgangs aber eingeschaltet sein, oder?
 
Ja! Ist kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: silverstar007
Der ladestatus geht nicht höher als 90% *grml*
 
Der Akku lädt nicht weiter bei 90% ist Schluss, seit 2std ist nichts weiter passiert.
 
So nun zeigt der Akku 81% an und das Handy hängt seit 20stunden am Ladegerät und es passiert nichts mehr.
Was los?
 
Abhängen, ganz leer werden lassen und dann neu laden...
Keine Panik;-)
 
  • Danke
Reaktionen: silverstar007
Und nicht Doppel- und Dreifachposts erstellen. Editierfunktion nutzen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • Busfahrer68
Antworten
4
Aufrufe
2.882
hydra2002
H
H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.054
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten