htc wf mit cyanogen 7 - bitte für ANFäNGER!

M

marux

Neues Mitglied
0
hallo,

habe als android-neuling ein htc wildfire mit cyanogen 7 gebraucht erstanden und dachte, so schwierig kann das nicht sein.
jetzt habe ich stunden in verschiedenen foren verbracht und bin nicht viel schlauer. immer ist die rede roms, flashen etc.

das nervt mich:
- kann e-mail (gmail) nicht einrichten - verbindungsfehler, obwohl bester empfang und hsdpa
- unendlich langsamer browser trotz besten empfangs
- kein market app auf dem tel. kann also keine apps herunterladen
- im terminal emulator: immer "permission denied" oder "not found"

sehr gerne würde ich zum ursprünglichen betriebssystem mit der benutzeroberfläche sense zurückgehen, kann aber den anleitungen aus den oben erwähnten gründen nicht folgen.
kann jemand mir sagen, ob es eine anleitung (Rückkehr zum ursprünglichen Betriebssystem) für anfänger und dummies gibt?

vielen dank!
 
Ne Anleitung wirst du dafür nicht finden, da es nun wirklich kein Problem ist :)

Lade dir folgende Exe herunter:
Shipped ROMs
Und schließe dien Handy an den PC an, starte die EXE und führe alle Punkte aus der EXE aus :)
Fertig
 
  • Danke
Reaktionen: marux
super, vielen dank schonmal!

konnte es allerdings noch nicht ausprobieren, da ich meinen pc derzeit nicht habe. falls du zufällig das gleiche programm für mac weisst - das wäre genial. ansonsten warte ich auf meinen pc und mache mich dann daran.

danke!
 
Nein, die gibt es nur als exe. Vllt. Kannst du es ja in nen emulator starten :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
B
  • Busfahrer68
Antworten
4
Aufrufe
2.884
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.545
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten