1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC-Widget KONTAKTE

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von mbx, 02.09.2010.

  1. mbx, 02.09.2010 #1
    mbx

    mbx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hi,
    wenn ich alle Kontakte beim HTC-Widget Kontakte aufliste, sehe ich bei manchen Kontakten eine grüne Ziffer; so ich diese anwähle steht unter AKTION "Mail senden" und darunter die entspr. Mail-Adresse. Wähle ich das aus, so geht ein Fenster auf "Aktion durchführen mit" und ich komme nach der Auswahl in das entspr. Mailprogramm.
    Soweit OK.
    ABER bei vielen meiner Kontakte fehlt diese grüne Ziffer, d.h. wenn die diese Kontakte auswähle fehlt auch das Feld AKTION (mit dem Inhalt "Mail senden"); nun die Frage : wie kann ich allen Kontakten die Aktion "Mail senden" Verpassen??

    Danke schon mal für Eure Antworten - und
    mit Gruss!
     
  2. kasurske, 02.09.2010 #2
    kasurske

    kasurske Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Der grüne Kreis mit der Zahl ist doch nur wenn du eine email oder SMS von diesem Kontakt bekommen und noch nicht reagiert hast.
    Wenn dem nicht so ist, gehst du in den Kontakt und dort gibt es dann eine Aktion Nachricht Senden bzw Mail Senden etc.
     
  3. mbx, 02.09.2010 #3
    mbx

    mbx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hi
    und Danke für die Antwort.
    Das mit der grünen Ziffer ist OK.
    Aber wenn ich dann dden/einen Kontakt anwähle, finde ich nicht die Aktoin Nachricht Senden bzw. Mail Senden.
    Was mache ich da falsch?
    Mit Gruss!
     
  4. kasurske, 03.09.2010 #4
    kasurske

    kasurske Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Die Option mit dem Nachricht Senden erscheint bei dem Kontakt natürlich nur wenn du auch eine Emailadresse hinterlegt hast.

    Das steht bei mir gleich untern Benutzerbild / - namen.

    Für jede hinterlegte Nummer Anruf und darunter Nchricht und Mail senden. Wenn du eine Adresse hinterlegt hast kannst dir sogar die Adresse auf der Karte anzeigen lassen.
     

Diese Seite empfehlen