1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. PeBo, 15.11.2009 #1
    PeBo

    PeBo Threadstarter Android-Experte

    Hi Leute,

    seit einer Woche hab ich nun einen Hero und bin recht happy damit. Sicher hab ich noch nicht alles entdeckt was damit so möglich ist aber mit vielen Sachen hab ich mich schon vertraut gemacht.

    Eine Frage habe ich nun zum Personen-Widget.

    Gibt es eine Möglichkeit das Verhalten beim Anzeigen der Personenbezogenen Informationen einzustellen?

    Hintergrund: Wähle ich eine Person aus dann kann ich in den verschiedenen Infoseiten unter anderem die Nachrichten, eMails, fb-Updates oder Anrufe anzeigen lassen die diese Person betreffen. Speziell bei Nachrichten ist mir nun aufgefallen, daß bei einem Kontakt keine SMS gelistet werden obwohl diese im Nachrichtenwidget diesem Kontakt zugeordnet sind. Konkret habe ich von einem Freund vor 2 Tagen eine SMS und gestern eine MMS erhalten die ich auch über Nachrichten sehen kann. Im Personenwidget werden die aber nicht angezeigt. Ein anderer Kontakt hat mir heute eine SMS geschickt und die ist drin.

    Hat jemand eine Idee dazu?

    Der Hero ist gerootet und läuft mit MoDaCo 2.9.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2009

Diese Seite empfehlen