1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. clemser, 28.12.2011 #1
    clemser

    clemser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich habe seit wenigen Tagen das Htc Evo 3 d.
    Heute habe ich versucht das widget von Htc "shortcuts and clock" auf dem Start Bildschirm hinzuzufügen.
    Es funktioniert zwar auch, aber nicht auf dem zentralen Bildschirm (zu dem ich durch drücken der Home Taste springe).

    Woran kann das liegen?
    Andere widgets funktionieren auf dem Bildschirm (auch von Htc).

    Mfg
    Clemser
     
  2. clemser, 28.12.2011 #2
    clemser

    clemser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, ein Neustart bewirkt Wunder :)
     

Diese Seite empfehlen