1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Widgets

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Atze001, 23.05.2010.

  1. Atze001, 23.05.2010 #1
    Atze001

    Atze001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Phone:
    LG G2
    Kein Plan ob das hier hin gehört, aber ich versuche es mal.
    Ich mag diesen HTC Launcher nicht und benutze die diversen anderen, aber bisher habe ich noch nichts gefunden um die HTC Widgets nutzen zu können, hat da jemand eine Idee?
    Würde die gerne weiter nutzen, da die "nachgemachten" nicht wirklich gut sind.
     
  2. cinereous, 23.05.2010 #2
    cinereous

    cinereous Gast

    Die Widgets sind mit dem Launcher so ziemlich verbunden. Es werden gemeinsame Komponenten genutzt. Somit entweder ganz HTC oder eben ohne.
     
  3. Atze001, 23.05.2010 #3
    Atze001

    Atze001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Phone:
    LG G2
    Das ist ärgerlich, der Launcher Pro ist echt super, aber wenn ich dann die gecoverten Widgets nutze, zieht das wieder das gesamte System runter.
     
  4. n8schicht, 23.05.2010 #4
    n8schicht

    n8schicht Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Meinst du mit "runterziehen" den Speicher- und Akkuverbrauch? Der dürfte auch nicht unbedingt höher liegen wenn du für jedes HTC-Widget das du willst einen Ersatz nimmst... Hängt natürlich davon ab wie gut oder schlecht das Widget jeweils programmiert ist, aber da gibt es schon einige Vernünftige :)
     
  5. Atze001, 23.05.2010 #5
    Atze001

    Atze001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Phone:
    LG G2
    Nicht nur Speicher und Akku, auch die gesamt Performance wird runtergezogen, bzw ist bei Sense eh nicht dolle.
    Der Launcher Pro zum Beispiel läuft extrem smooth, kein ruckeln, keine Verzögerung, nix.
    Einfach sauber. Beim orginal HTC ist das nicht annähernd so.
     
  6. Gast5050, 30.05.2010 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Würde auch gerne den ZeamBrowser nutzen weil mir die untere Leiste besser gefällt als die geschwungene vom Sense Launcher. Aber nungut ich mag die SENSE Widgets also muss ich wohl bei dem Launcher bleiben.
     
  7. Laberistikus, 30.05.2010 #7
    Laberistikus

    Laberistikus Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Hiho,

    Ich muss sagen, dass Sense bei mir überhaupt keine Performanceeinbrüche hat.

    Der Launcher Pro und auch der AWD Launcher, den ich noch Smoother finde auf meinem Nexus laufen keinesfalls besser.
    Ich weiß daher nicht, woher die Bewertung stammt Rosie würde das System verlangsamen.

    Gruß,

    Gregor
     

Diese Seite empfehlen