1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Widgets

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Killhunter, 24.06.2010.

  1. Killhunter, 24.06.2010 #1
    Killhunter

    Killhunter Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    Hallo, wäre es denn theoretisch nicht möglich die Widgets von HTC auf alle Android´s zu portieren? Warum macht das keiner? Ich kenne nur beautiful irgendwas ;)
     
  2. dancress, 24.06.2010 #2
    dancress

    dancress Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Schätze mal, die sind urheberrechtlich geschützt und/oder patentiert? HTC hat ja sogar die Hersteller des Fancy Widget abgemahnt, weil das praktisch eine 1:1 Kopie ist.
     
    Killhunter bedankt sich.
  3. Killhunter, 24.06.2010 #3
    Killhunter

    Killhunter Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    Cool, danke, das kannte ich noch nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen