HTC Wildfire aktualisieren auf Android 2.2

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von JupoTheKing, 12.09.2010.

  1. JupoTheKing, 12.09.2010 #1
    JupoTheKing

    JupoTheKing Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2010
    hey,

    habe ein HTC Wildfire, doch da ist eine alte Android Software drauf und ich wollte mal fragen ob es möglich ist die zu aktualisieren am besten auf 2.2, wenn ja wie.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen [​IMG]

    MFG JupoTheKing
     
  2. Objektschuetzer, 12.09.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Würde mich jetzt schon mal jucken zu Erfahren welche "alte" Android-Version Du auf deinem Wildfire hast?

    2.2 (Froyo) kommt fürs WF erst noch raus. Darüber wird aber in unzähligen anderen Threads schon diskutiert! Kein Grund also einen weitern aufzumachen.

    Eine Suche mittels "Suchfunktion" hätte dir da sicher weitergeholfen. Ein "Geheimtipp" sind auch die Forenregeln :lol:
     
    Randall Flagg bedankt sich.
  3. Droidpirat, 12.09.2010 #3
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
  4. wildfireuser, 27.12.2010 #4
    wildfireuser

    wildfireuser Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010

Diese Seite empfehlen