HTC Wildfire aktualisieren auf Android 2.2

J

JupoTheKing

Neues Mitglied
0
hey,

habe ein HTC Wildfire, doch da ist eine alte Android Software drauf und ich wollte mal fragen ob es möglich ist die zu aktualisieren am besten auf 2.2, wenn ja wie.
Ich hoffe mir kann jemand helfen
smile.gif


MFG JupoTheKing
 
Würde mich jetzt schon mal jucken zu Erfahren welche "alte" Android-Version Du auf deinem Wildfire hast?

2.2 (Froyo) kommt fürs WF erst noch raus. Darüber wird aber in unzähligen anderen Threads schon diskutiert! Kein Grund also einen weitern aufzumachen.

Eine Suche mittels "Suchfunktion" hätte dir da sicher weitergeholfen. Ein "Geheimtipp" sind auch die Forenregeln :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.054
ONeill
ONeill
H
Antworten
5
Aufrufe
2.543
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten