1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Wildfire anmelden für market

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Niklas123, 06.01.2011.

  1. Niklas123, 06.01.2011 #1
    Niklas123

    Niklas123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Ich hab das HTC Wildfire jetzt eine Woche und vor mir hatte es auch einer für kurze Zeit also hab ich es gebraucht gekauft jetzt folgendes... wenn ich mich bei Einrichten für den Market und so anmelden will steht da noch die mail von meinem Vorgänger wie kann ich da meine eigene machen.... hilfe
    danke schon mal:)
     
  2. christoph., 07.01.2011 #2
    christoph.

    christoph. Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Einstellungen - Konten und Synchronisierung - Google - Konto löschen

    Dann kannst du ein neues Googlekonto (deins) hinzufügen ;-)
     
    Niklas123 bedankt sich.
  3. Niklas123, 07.01.2011 #3
    Niklas123

    Niklas123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    also danke erst mal... aber dann kommt ne meldung dass ich alles auf standart einstellung machen muss und wie geht dass dann :smile:
     
  4. christoph., 07.01.2011 #4
    christoph.

    christoph. Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Habs gerade mal selber versucht, meinst du die Meldung dass das Konto für bestimmte Anwendungen benötigt wird, und du das Telefon zurücksetzen sollst?

    Schaue mal unter Einstellungen - Telefoninfo - Software-Informationen auf die Android-Version. Steht da 2.1[.irgendwas] hast du Froyo noch nicht, bei 2.2[.irgendwas] hast du Froyo.

    Zurücksetzen geht wie folgt:
    nicht Froyo: Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurücksetzen
    Froyo: Einstellungen - SD-Karte & Telefonspeicher - Auf Werkszustand zurücksetzen

    Achtung: Beim Zurücksetzen werden deine Apps, SMS, Kontakte auf dem Googlekonto etc gelöscht. Sachen wie Fotos oder Musik auf der SD bleiben aber.
     
  5. Niklas123, 11.01.2011 #5
    Niklas123

    Niklas123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    ich habs schon geschafft aber trotzdem vielen dank
     

Diese Seite empfehlen