HTC Wildfire - Backup

HTC1

HTC1

Dauergast
275
Moin,

morgen früh müsste mein neues HTC Wildfire ankommen.
Leider mit Vodafone Branding.
Also habe ich mich schon übers debranden informiert und auch soweit alles gefunden.
Mir geht es aber darum, ob ich von der aktuellen Software, der Vodafone Software die drauf installiert ist, ein Backup machen kann, um sie ggf. wieder drauf zu spielen, falls ich das Handy mal einschicken muss?
 
Wenn du die Original Software von htc draufmachst, gibt es keine probleme mim einschicken!
mfg
 
Alles klar, also muss die net unbedingt wieder mit dem Vodafone Branding sein?
 
Nein, das macht nichts. Das Handy darf nur nicht gerootet sein.
 
Gibt das eigentlich ne FAQ für all sowas wie "gerootet" und so?
Was Android angeht, bin ich halt noch Neuling...^^
 
Kleine vllt etwas unnötige Frage am Rande was genau bedeutet gerootet?
Is das sowas wie ein Flash bei der PSP ? Also gehts da nur um Custom ROms ?
 
Hat jemand von Euch ein Backup von dem Vodafone-ROM gemacht und mir vielleicht zur Verfügung stellen kann?

Nur für alle Fälle. Habe leider vor dem Debranding vergessen, ein Backup zu machen.

Danke.
 

Ähnliche Themen

A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.545
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.323
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten