1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Wildfire Base-flat

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Karl05, 25.03.2012.

  1. Karl05, 25.03.2012 #1
    Karl05

    Karl05 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Hallo,

    ich habe ein Wildfire und eine Base Internet Flat. Allerdings funktioniert das nicht.. Ich habe schon in einigen Foren gelesen, dass man eine APN-Einstellung durchführen muss, allerdings kann ich da nichts einstellen.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen..

    Liebe Grüße

    Karl05
     
  2. Melkor, 25.03.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,611
    Erhaltene Danke:
    3,905
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Karl - du gehst in die Einstellungen und dann müsste es einen Punkt mit Datenverkehr geben. Da rein und dort sollte dann wieder die Information APN oder Zugangspunkt zu finden sein.
    Dort musst du die Daten eintragen.

    Die Zugangsdaten stehen hier mehrfach und da muss ich dich Fragen "Suchfunktion benutzt"? ;)

    z.B. (Simyo = Eplus = Base)
    http://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/46527-simyo-internet-einstellungen.html
    http://www.android-hilfe.de/tarife-...tellungen-fuer-base-klappt-nicht-geloest.html

    Also in Zunkunft bitte besser suchen!
     
  3. Karl05, 25.03.2012 #3
    Karl05

    Karl05 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Ja das wusste ich schon, ich kann da bei Zugangspunkte nichts eingeben... das ist mein Problem..
     

Diese Seite empfehlen