HTC Wildfire bitte um hilfe ?

C

corequad

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi, habe selber den HTC sensation,mein Kumpel Hat den HTC Wildfire (Android 2.2.1)
nun wollte ich fragen ob es bei den Wildfire es auch möglich ist die Root rechte sowie ein neues Rom und Radio zu instalieren bevor ich da anfange wollte ich sicherheitshalber mal nachfragen.

Falls es möglich ist welches Radio und welches Rom sollte ich da am besten Nehmen ? ...


Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das habe ich schon durch, habe ja selber ein sensation.
Wollte eigendlich nur auf die schnelle wissen welches rom und radio am besten für das wilfire geeignet sind ?

Danke im vorraus ...
 
dann lese dir die Thread im Forum durch.
Davon gibt es genug. Von wem erwartest du, das er dir das alles nochmal vorkaut, wenn du selbst zu faul(?) bist, ein bischen quer zu lesen.
Die Ansprüche an das "richtige" Rom legt doch letzendlich der Nutzer fest. Also frage deinen Kumpel was er zukünftig mit dem Mobile machen will und suche dazu das passende raus.

"auf die schnelle" mal Infos abgreifen, ohne ma selbst was dafür zu tun, respekt.
Dabei reichts bei nicht nichtmal dafür aus, nen Thema mit nem aussagekräftigen Titel zu erstellen.

vb
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.355
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.440
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten