HTC Wildfire downgrade aber wie ??

C

caps4476

Neues Mitglied
0
hallo liebe androiden

habe ein problem, wo ich eure hilfe bei benötige.
habe hier auch schon alles im forum durchsucht, aber leider nix zu meinem problem gefunden, daher wende ich mich nun an euch.

ich habe ein wildfire mit vodafon branding welches ich gerne weg haben möchte da mich das vodafon zeugs drauf nerft.
vorab sei gesagt das ich von dem ganzen drumrum sprich " ist dein handy root " oder solche sachen keinen plan habe.:blink:
ich habe schon versucht mein handy mit ner anderen firmware oder wie sich das nennt ,nach anleitung neu aufzuspielen und damit dann das branding ( wie es in einem anderen forum heisst ) weg zubekommen, aber ich bekomme immer die meldung, das ich schon die neueste version drauf habe.
meine sd karte sollte eine goldkard sein . ( das habe ich zumindest wohl geschafft behaupte ich mal )

habt ihr nen tipp oder ne möglichkeit wie ich das sch...... branding weg bekomme ?

wenn ihr noch was wissen müsst, lasst es mich einfach wissen und ich werde alles versuchen euch diese infos zukommen zu lassen.

gruß caps4476
 
Kannst du genau sagen, was du jetzt gemacht hast? Bist du S-OFF?
 
wenn du mir nun noch sagen kannst was das heisst oder wie ich das hinbekomme wäre das echt cool. wie gesagt ich bin ein totaler anfänger was das ganze angeht. keiner konnte oder wollte mir sagen was das heisst s-off oder s-on, das sagt mir leider alles nix

tut mir echt leid
 
Sachen, die man ganz einfach selbst durch die Foren-Suche oder Google herausfinden kann werden eben nicht gerne beantwortet, da kommt man sich ein wenig veräppelt vor. Das hier ist ein Forum und ein wenig Eigeniniative wird schon erwartet.

Nun gut, lies dir mal das Android-Fachbegriffe Wiki durch.
Dann sehen wir weiter...
 
  • Danke
Reaktionen: caps4476
habe mir das goldcardtool runtergeladen, habe ne "setup"dateiruntergeladen und habe mir ne ruu..... wat weiss ich wie das heisst (soll wohl die eigentliche firmware sein ) runtergeladen. habe dann meine sd-card mit dem tool bearbeitet was wohl auch funktioniert hat und habe dann nach anweisung eines anderen forums die setup.exe datei ausgeführt, welches mir dann versucht hat die neue firmware aufzuspielen. nach ner kleinen weile schreibt mir der pc dann das er nicht die neue firmware installieren kann da ich wohl schon die neuste version drauf habe.
leider weiss ich nicht wie ich s-off oder s-on hinbekomme noch weiss ich nicht wofür das ist oder sein soll.würde auch gerne versuchen wie ich das ding downgraden kann aber leider finde ich dazu keine genaue anweisung.

hoffe du kannst damit schon was anfangen
 
Ich weiß zwar nicht WAS du downgraden willst, aber da du ja offensichtlich einfach nur das Branding los werden willst, das hier anschauen... Dann eine Custom-ROM flashen und fertig.
 
also wennich das richtig verstanden habe müsste ich jemanden haben der mir mein handy s-off setzt. da ich das nicht gemacht habe sollte es noch s-on sein.

und danke nochmal für die geniale beschreibung. nun sehe ich zumindest schonmal klarer
 
Eben, racker einfach die Anleitung von Adria durch, dann hast du Root und kannst entweder die Vodafon-Apps deinstallieren oder das Ding komplett neu aufsetzten. Dass nachher die Garantie weg ist, muss ich dir auch sagen...
 
danke für den hinweis wegen der garantie, aber das ding habe ich eh gebraucht gekauft, und da war auch schon keine garantie mehr mit bei daher nicht so schlimm.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.354
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.051
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.439
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten