HTC Wildfire entrooten und alles rückgängig machen!?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von MrFuN, 11.01.2012.

  1. MrFuN, 11.01.2012 #1
    MrFuN

    MrFuN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo!

    Ich habe ein Problem! Ich habe ein HTC Wildfire mit HBOOT-6.01.1002 S-OFF
    Und ich wollte eine neue Custom ROM auf mein Wildfire spielen hab das auch gemacht aber da ging was schief! Alle Daten wegen Wipe Data/User Cache weg...:mellow:! Ja, Jetzt is nichts mehr da und ich sitz mit einem Handy ohne System da :bored: .
    Wie mach ich dass ich im Recovery oder im Bootloader über USB auf meine SD-Karte zugreifen kann, und wie mache ich dass das ich wieder Entroote also auf S-ON und das alte System wieder rauf also das Froyo mit Sense.[Das von HTC ]

    Bitte um schnelle Hilfe!

    Falls ihr mehr Infos über mein HTC Wildfire braucht sagt es mir!
    :thumbsup:
    MfG

    MrFuN
     
  2. Pearli, 12.01.2012 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011

Diese Seite empfehlen