HTC Wildfire (Froyo) rooten - genaue Anleitung?!

Ja, probiere bitte die Buchstaben auch als Zahl zu erkennen oder umgedreht. Die Schriftart auf der Webseite ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wenn man dann einmal alles durch hat, stimmt der Code auch und es fällt einem wie Schuppen von den Augen :)
 
Hey Danke hat Super geklappt(nach ein paar versuchen) habe s-off bekommen und es mit gingerbreak gerootet es kam zwar ne fehler meldung aber nach einem neustart des telefons hatte ich root rechte.Aber jetzt kommts wenn ich in den recovery modus booten will dann geht das irgendwie nicht(habe clockworkmod installiert)wenn ich in den recovery modus gehe zeigt es nur auf dem display mein handy mit nem roten dreieck an und geht nicht weiter weist du woran es liegt?
 
adam13802 schrieb:
HAber jetzt kommts wenn ich in den recovery modus booten will dann geht das irgendwie nicht(habe clockworkmod installiert)wenn ich in den recovery modus gehe zeigt es nur auf dem display mein handy mit nem roten dreieck an und geht nicht weiter weist du woran es liegt?

Hi,

dann drück mal die Menütaste (rechte Soft taste), wenn ich mich recht erinnere ist das bei alten CWM so, oder war es der Trackball.
Flash mit ADB adb-tools.zip recovery-clockwork-5.0.2.0-buzz.img, ist mit dabei. Handy in Fastbootmodus bringen, flash.bat starten , Handy verbinden
mit dem PC, geht ganz schnell und das Dos-Fenster schließt wieder, fertig.
Dann sollte man vom Bootloader mit der Auswahl (Vol-) Recovery wählen und mit Power bestätigen. Es sollte sich das Recovery öffnen.
SG Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
adam13802 schrieb:
Aber jetzt kommts wenn ich in den recovery modus booten will dann geht das irgendwie nicht(habe clockworkmod installiert)wenn ich in den recovery modus gehe zeigt es nur auf dem display mein handy mit nem roten dreieck an und geht nicht weiter weist du woran es liegt?

Hi,

wenn das rote Dreieck kommt, dann ist noch das Original HTC Recovery oben. Drücke bitte mal die Leiser taste und die Powertaste gleichzeitig. Dann solltest du ein Menü haben. Wenn das erscheint, ist CWM nicht richtig installiert. Hast du mal nen Screen von dem Terminal Fenster, wenn du es fertig installiert hast?

Gruß

Dieter1709 schrieb:
Hi,

dann drück mal die Menütaste (rechte Safttaste), wenn ich mich recht erinnere ist das bei CWM so.

SG Dieter

Was soll ne "Safttaste" sein?
Gruß
 
Adria schrieb:
Hi,
Was soll ne "Safttaste" sein?
Gruß

Sorry, sollte Soft taste heißen :crying:. Sch.... Auto Korrektur :mad:

SG Dieter
 
Oh ja ist dann wohl nicht richtig installiert die recovery!! :(
hmm das ist aber komisch wenn ich nähmlich in den rom manager ging zeigt er mir cwm trotzdem an.
ich bin mal in die standard recovery von htc gegangen(lauterwippe+powerbutton)
da hab ich aber leider kein install zip from sdcard!
nur apply sdcard:update.zip
ps:davor hab ich etwas anderes ausprobier das htc ist dabeil leider gebrickt worden zum glück ist es nur ein softbrick muss also nur ne andere rom installieren aber wie???

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

ps:sorry das ich nicht zurück schreiben konnte war im urlaub und so n kram!
oh hätte ich ja vergessen ich hab gegoogelt und dann hab ich was gefunden hab mir das update.zip dings runtergeladen und bin in die recovery von htc gegangen und dann halt auf die apply sdcard:upadte.zip ich drück drauf und es geht ich freu mich so richtig wie ein schnitzel aber ne pustekuchen bei nem viertel des ladevorgangs komm das hier
e:failed to verify whole signature
e:signature verfication failed
installation abborted :(
lg
 
Hi,

kannst du bitte noch einmal genau beschrieben, was du gemacht hattest? Bin da jetzt irgendwie raus -.-
 
Also ich wollte mir eine custom rom aufspielen!leider ging das recovery menü nicht dann bin ich doch mal ins recovery gekommen aber nicht in dass was ich wollte sonder in das von htc! so hm okay dann ist mir die lust vergangen habe dann system apps gelöscht die ich nicht brauchte und dann als ich grad die letze app gelöscht(die ich nicht wollte habe habe ich ein softbrick erlitten.
So dann hab ich mir gedacht oh shit habe dann gesucht und gesucht und hab was auf youtube gefunden das heist htc legend unbrick

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

kannst du dir ja mal angucken sein legend ist bzw. war auch softgebrickt er hat gezeigt wie mann es wieder hinkriegt! gewünschte rom auf die sd karte ziehen und dazu noch die im link(update.zip) gesagt,getan so ich bin dann ins htc recovery gegangen und auf apply update from sdcard gedrückt hab ich auch gemacht es geht auch aber bei ungefähr der hälfte kommt diese fehlermeldung
e:failes to verify whole file signature
e:signature verification failed
installation abborted
hoffe jemand kann mir helfen :(
 
HTC Legend Unbrick?
Du hast kein HTC Wildfire?
 
das ist für alle smartphones ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:

naja und wenn nicht dann weis ich auch nicht ich hab die hoffung eh schon verloren obwohl ich einfach nur ne neue rom installieren muss :'(
 
Kommst du denn in den HBOOT? Und dann sag mir mal bitte von oben nach unten (mit Leerzeilen) was dort bei dir steht.
 
Revolutionary
BUZZ PVT SHIP S-OFF
HBOOT-6.01.1002
MICROP-0622
TOUCH PANEL-SYN3KY_01
RADIO-3.35.20.10
 
hey Danke Probier ich mal Später aus
 
Hättest du vieleicht noch ein download link weil der in der beschreibung geht irgendwie nicht o.O

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

ok ne danke hat super geklappt :)
Ich weis einfach garnicht was ich sagen soll ich bin so froh darüber du hast einfach nur ein fettes lob verdient :D
 

Ähnliche Themen

A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.448
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.543
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.321
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten