Htc Wildfire geht nicht mehr an

D

DarSorx

Neues Mitglied
0
Hallo mein Htc Wildfire geht einfach nicht mehr an.
Ich habe es zum Händler gebracht und nachgefragt, er drauf hat mir nur gesagt das es nen Wasserschaden hätte, was garnicht sein kann, wei das handy mit wasser noch nie in berührung gekommen ist. :cursing:
Bitte um Hilfe

Mfg DarSorx
 
nochmal zum händler bringen... der kann das garnicht einschätzen, was damit passiert ist... das handy wird zum hersteller geschickt und die prüfen das gerät und tauschen aus/reparieren etc.

das wäre so, als ob der händler dein handy gebaut hätte und er dir persönlich garantie drarauf gäbe :D
 
Und was ist wenn ich des handy von nen Kumpel abgekauft habe :D ?
 
Dann würde ich mal den Kumpel interviewen ob er nicht doch mal das Handy "gebadet" hat.
 
er hat gesagt das, dass handy noch nie mit Wasser in berührung gekommen ist. Da es so gut wie immer nur auf dem Tisch lag.
 
Schick es ein lass denn Service drüber schauen dann weist du genaues.
Alles andere ist nur Raten und hilft dir nicht weiter.
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.427
TSC Yoda
TSC Yoda
N
Antworten
4
Aufrufe
2.972
Androider10310
Androider10310
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.617
missblue98
M
Zurück
Oben Unten