1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. DarSorx, 20.04.2012 #1
    DarSorx

    DarSorx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo mein Htc Wildfire geht einfach nicht mehr an.
    Ich habe es zum Händler gebracht und nachgefragt, er drauf hat mir nur gesagt das es nen Wasserschaden hätte, was garnicht sein kann, wei das handy mit wasser noch nie in berührung gekommen ist. :cursing:
    Bitte um Hilfe

    Mfg DarSorx
     
  2. Hamstertom, 22.04.2012 #2
    Hamstertom

    Hamstertom Android-Hilfe.de Mitglied

    nochmal zum händler bringen... der kann das garnicht einschätzen, was damit passiert ist... das handy wird zum hersteller geschickt und die prüfen das gerät und tauschen aus/reparieren etc.

    das wäre so, als ob der händler dein handy gebaut hätte und er dir persönlich garantie drarauf gäbe :D
     
  3. DarSorx, 22.04.2012 #3
    DarSorx

    DarSorx Threadstarter Neuer Benutzer

    Und was ist wenn ich des handy von nen Kumpel abgekauft habe :D ?
     
  4. Schnello, 22.04.2012 #4
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Dann würde ich mal den Kumpel interviewen ob er nicht doch mal das Handy "gebadet" hat.
     
  5. DarSorx, 22.04.2012 #5
    DarSorx

    DarSorx Threadstarter Neuer Benutzer

    er hat gesagt das, dass handy noch nie mit Wasser in berührung gekommen ist. Da es so gut wie immer nur auf dem Tisch lag.
     
  6. Android beta gama D, 27.04.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Schick es ein lass denn Service drüber schauen dann weist du genaues.
    Alles andere ist nur Raten und hilft dir nicht weiter.