HTC Wildfire hängt dauernd

H

hardcooore

Neues Mitglied
0
ich habe seit dezember das htc wildfire. am anfang lief es noch ganz gut. doch dann fing es an sich immer mehr aufzuhängen... wenn ich jetzt sms schreibe dann seh ich das geschriebene nur wenn ich das handy gerade halte. manchmal reagiert es gar nicht. und beim drehen ist zuerst die auflösung falsch..dann richtig. beim öffnen von sms muss ich ca 5 sec warten.
schon langsam will ich echt nicht mehr.:mad2: ich bitte um hilfe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht was es sein kann, ich dir nur sagen das ich meins nie wieder her geben.
Hol dir mal das App Advance Task Killer. Der beendet alle Programme die im Hintergrund laufen zu. Das bedeutet das es schneller wird.


MFG
 
ich hab schon eins zum tasks beenden. aber ich probier das mal aus. danke
 
hat nicht wirklich was gebracht trotzdem danke...
welches update hast du denn?
 
Ich habe die Version 2.1 update 1.
Müsstest du auch haben
 
ja hab ich.
hmm ich weiß nicht was ich machen soll^^
 
Rede mal mit dem Provider. Welcher ist das denn?
 
telekom austria..
hab ich mir auch schon überlegt. werd ich mal machen
 
Das denke ich ist am besten. Ansonsten setz die Software mal zurück. Das ist Menü,Datenschutz, Auf Werkszustand zurücksetzen. Sicher aber vorher deine Daten. Alle Daten und Apps werden gelöscht.


MFG
 
kann ich da auch irgendwie sms speichern?
 
Dann mußt du mal im Market Bakup eingeben. Ich hatte mal ein App dafür. Mache aber alles nur noch über E-Mail.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.451
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten