HTC Wildfire Hängt sich über nacht auf

S

Sunwalker

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe seit ca 2 Tagen (Nächten ) Das Problem das sich mein Wild um ca 5 Uhr morgens auf hängt .Ein zurückstellen auf werkseinstellungen hat nichst gebracht. Ich habe keine App´s in richtingung Systemboost oder was es da sonst so gibt App´s habe ich: Trapster ,Google MAps, Barco,Paypal S Bank Payback Ebay und Paket. Über Hilfe würde ich mich sehr freun
Mfg Florian


Selbsthilfe Teil 1: Nach abschalten der gesamten Sync Funktion über Nacht hängte sich das Handy nicht auf . Nun ist die frage welche Sync Funktion das aufhängen bewirkt.
Selbsthilfe Teil 2: Heute Nacht habe ich die Sync Funktion wieder eingeschaltet aber nur für das Wetter und siehe da das Handy hat sim um ca 5 Uhr auf gehangen . Hat den keiner einen Tip was ich machen kann .Ausser die Sync Funktion auszuschalten .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.441
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten