HTC Wildfire Hilfe!

B

BlackWing

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Abend,gut das ich dieses Forum gefunden habe und hoffe das mir einer bei meinem Problem helfen kann.
Es geht darum,ich hab in ein paar Tagen Geburtstag und wollte mir unteranderem ein Handy kaufen.(Htc Wildfire oder das Wildfire S?)
Und da der The Phobe House in meiner Nähe ein Angebot anbietet,
Wo man einfach zuschlagen muss.
(Ich hoffe ich darf links posten)
https://shop.phonehouse.de/orders/p...=0d8d867d9f10c52c882c4bfc32e5bbf4?iframe=true

Doch nun ist meine Frage ob ich meine Aldi Talk Karte(oder wenigstens meine alte Vodafone Karte)reintun kann ohne Probleme?Weil dieses handy ja von vodafone ist, Beziehungsweise eine Call Ya Karte dabei ist.
Und ist dieses Handy ,,gebrannded? Oder Hat es ein Simlock?
Ich kenn mich in diesem Gebiet echt nicht aus und ich hoffe ihr könnt mir helfen. In dem Sinne Danke schonmal im Vorraus.

Mfg
 
Hi,hatte auch mal das teil mit vodafone karte,war gebrandet was sich aber nur beim starten durch das vodafone logo bemerkbar machte, und einige apss von vodafone die auch nicht weiter störten.Meins hatte keinen simlock,würde wenn du es kaufen solltest aber nochmal nachfragen ob es wirklich simlock frei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackWing
Cool ich werde dann noch vor dem kauf nachfragen.
Ich würde dir ein Danke geben doch imo finde ich die funktion nicht.
Aber eine Frage hätte ich noch.
Die Software(Betriebssystem) bleibt doch Android oder ist da so ein 0815 Müll wie auf dem Samsung H1 drauf?
Und das letzte wäre wie man die Apps kauft zb Wngry Birds und ob sie einigermaßen tut drauf laufen?
 
Hi,wie schon gesagt:vodafone branding stört nicht weiter,sollte es dich doch stören kannst du das branding auch entfernen.Apss-widgets,lädst du dir im market runter(kostenlose-kostenpflichtige),wie das mit den spielen ist,manche laufen auf dem wildfire nicht weil die auflösung zu gering ist.Wie du das alles machst ist hier im forum schon zum grössten teil beschrieben worden,also lesen,lesen und nochmals lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackWing
Zum Thema angry birds:
Wenn du den hintergrund ausschaltest läuft das sehr gut und flüssig.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.042
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.430
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten