1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenntsichnullaus, 17.05.2012 #1
    kenntsichnullaus

    kenntsichnullaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Ich besitze seit heute das HTC Wildfire von meiner Schwester. Wenn ich es anschalte kommt das Vodafone Logo aber meine Sim Karte mit Mobilcom T-Mobile Vertrag geht. Ich kann SMS versenden und empfangen u auch Telefonieren. Jedoch funktioniert das Internet nicht u auch der MMS Versand geht nicht. Habe bei Mobilcom versucht die Konfigurationsdaten per SMS schicken zu lassen,es kommt nichts bei mir an. Weiß jemand eine Lösung,wie ich das ganze Konfigurieren kann, manuell??
    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. Objektschuetzer, 18.05.2012 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,215
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Huawei Mate 9
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2
    Nein Name scheint sehr gut ausgewählt zu sein ;-)

    Bitte mache dich mit dem Board hier vertraut, dann findest du auch das richtige Forum: APNs und Internetzugangspunkte auf Android-Hilfe.de

    Dort einfach mal die Suchfunktion nutzen! Sorry, aber wir können halt nicht die gleiche Frage 1000 Mal beantworten...

    Hier mache ich ZU!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen