HTC Wildfire lädt nichts hoch auf Facebook / lädt nichts vom Android-Store

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von ERRORnerd, 05.01.2011.

  1. ERRORnerd, 05.01.2011 #1
    ERRORnerd

    ERRORnerd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Heute kam mein HTC Wildfire an, und ich habe auch gleich alles für mich eingerichtet.

    Ich lud eine App (die funktionierte), löschte sie aber wieder.

    3-4 Stunden später wollte ich dann ein Bild bei Facebook hochladen (über die Integrierte Funktion im Handy, direkt aus der Galerie raus).
    Jedoch Stand dort für geschätzte 20 Minuten : ''Upload wird gestartet..''
    dann Brach ich es ab.

    Ich dachte mir : Lädste mal Facebook ausm Store.. denkste, dort flackert seid nunmehr 30 minuten : ''Download wird gestartet...''

    Nichts tut sich. Hab ich vielleicht irgendeine Einstellung im Handy die ich ändern muss? .. woran könnte es liegen.
     
  2. Objektschuetzer, 05.01.2011 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hi Errornerd,

    für das Problem mit dem Android-Market gibt es ein eigenes Market-Forum hier bei Android-Hilfe.de... nächstes Mal bitte dort posten, bzw. dort erstmal nachlesen, es gibt viele Lösungsansätze...

    Einer, der angeblich helfen soll ist, dass man statt einer @googlemail.com eine @gmail.com Adresse erstellen soll, diese hat dann die Probleme eher nicht. Versuchs mal.

    Zum Facebook-App Bilder-Upload-Problem ;-) gibt es meines Wissens auch nur die Möglichkeit die Facebook-App auf den neuesten Stand zu bringen, wenn dein Wildfire neu ist, hast du ja normalerweise noch Android 2.1 drauf. Ein Update auf 2.2 (momentan für Brandingfreie und Vodafone-Geräte) hilft. Dazu einfach mal nach Update im Handy (Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemsoftware-Updates) suchen.

    Dann Facebook aktuallisieren!!!

    Hier im Forum gibt es übrigens eine Suchfunktion, ein HowTo findest du in meiner Signatur. So kommst du im allgmeinen viel schneller an deine Antworten ;-)

    Viel Spass noch mit deinem WF und man liest sich...
     
  3. Hemeraner, 05.01.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Objektschuetzer bedankt sich.

Diese Seite empfehlen