HTC Wildfire lädt nichts hoch auf Facebook / lädt nichts vom Android-Store

E

ERRORnerd

Neues Mitglied
0
Heute kam mein HTC Wildfire an, und ich habe auch gleich alles für mich eingerichtet.

Ich lud eine App (die funktionierte), löschte sie aber wieder.

3-4 Stunden später wollte ich dann ein Bild bei Facebook hochladen (über die Integrierte Funktion im Handy, direkt aus der Galerie raus).
Jedoch Stand dort für geschätzte 20 Minuten : ''Upload wird gestartet..''
dann Brach ich es ab.

Ich dachte mir : Lädste mal Facebook ausm Store.. denkste, dort flackert seid nunmehr 30 minuten : ''Download wird gestartet...''

Nichts tut sich. Hab ich vielleicht irgendeine Einstellung im Handy die ich ändern muss? .. woran könnte es liegen.
 
Hi Errornerd,

für das Problem mit dem Android-Market gibt es ein eigenes Market-Forum hier bei Android-Hilfe.de... nächstes Mal bitte dort posten, bzw. dort erstmal nachlesen, es gibt viele Lösungsansätze...

Einer, der angeblich helfen soll ist, dass man statt einer @googlemail.com eine @gmail.com Adresse erstellen soll, diese hat dann die Probleme eher nicht. Versuchs mal.

Zum Facebook-App Bilder-Upload-Problem ;-) gibt es meines Wissens auch nur die Möglichkeit die Facebook-App auf den neuesten Stand zu bringen, wenn dein Wildfire neu ist, hast du ja normalerweise noch Android 2.1 drauf. Ein Update auf 2.2 (momentan für Brandingfreie und Vodafone-Geräte) hilft. Dazu einfach mal nach Update im Handy (Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemsoftware-Updates) suchen.

Dann Facebook aktuallisieren!!!

Hier im Forum gibt es übrigens eine Suchfunktion, ein HowTo findest du in meiner Signatur. So kommst du im allgmeinen viel schneller an deine Antworten ;-)

Viel Spass noch mit deinem WF und man liest sich...
 
Verdammt, da warst Du schneller! :winki:

Schau mal hier. Du bist nicht der einzige mit dem Market-Problem:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Objektschuetzer

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
H
Antworten
5
Aufrufe
2.546
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten