1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. topfblume19, 27.04.2011 #1
    topfblume19

    topfblume19 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    SONY XPERIA Z5
    Hallo,
    Ich habe ein tmobile gebrandetes wildfire und habe ein Problem:
    Mein Mobiles Internet geht seit kurzem nicht mehr.
    Ich hab den apn mit eplus Dings konfiguriert, aber seit ein/zwei Monaten
    Geht es nicht mehr!:'(
    Wenn ich in telefoninfo auf netz klicke kommt Verbindung: Umts
    Ist das also ein Softwarefehler das ich es nicht aktivieren kann oder was?
    Bitte um Hilfe!!
     
  2. Roxy, 27.04.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,431
    Erhaltene Danke:
    6,890
    Registriert seit:
    11.12.2010
  3. topfblume19, 27.04.2011 #3
    topfblume19

    topfblume19 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    SONY XPERIA Z5
    Super danke. Das hatte ich vergessen zu machen. Ich war kurz davor mich an die Garantie zu wenden!
    Im Urlaub war der WLAN Hotspot vollkommen unbrauchbar... egal danke nochmal
    LG Topfblume19
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen