1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Wildfire neu Aufsetzen.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von Rogizak, 28.07.2012.

  1. Rogizak, 28.07.2012 #1
    Rogizak

    Rogizak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2012
    Hallo Leute. Ich habe ein kleines großes Problem, und zwar spinnt mein Wildfire etwas rum.
    Ich wollte es für meine Freundin herrichten und habe alles geflasht und danach auch meine sdcard raus genommen.

    Das Handy fährt mit CM7.2 problemlos hoch nur revolutionary funktioniert nicht mehr.
    Ich wollte alles neu drauf spielen d.h einmal das ganze handy wipen und cm7.2 nochmal neu machen mit ihrer eigenen sdcard.
    nur wie gesagt revolutionary funst nimmer... auch im hochgefahrenem system nicht wen ich von dort aus die rom installieren will. clockwork sowie su schmieren ab.... egal ob mit meiner sdcard oder mit ihrer.... ich habe es schon mit s-on probiert doch nun bekomme ich es nicht mal mehr auf s-off zurück....
    habs mit der netten anleitung probiert aber hilft nix...
    hat jemand eine idee wie ich es dennoch nin bekomme oder wie man die original rom draufspielt um alles von vorne zu machen? also root+s-off und neue rom?

    sorry für die vielen fehler und für den unübersichtlichen text.

    mfg: Rogizak
     
  2. rangahanga, 28.07.2012 #2
    rangahanga

    rangahanga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Ich glaub du denkst da etwas zu kompliziert. Versuch doch einfach cyanogenmod neu draufzuflashen.

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
     
  3. Rogizak, 28.07.2012 #3
    Rogizak

    Rogizak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2012
    kann ich das auch über win7 machen? weil übers handy gehts ja nimmer... und wen ja wie solls funzen? doch nicht eventuell mit "
    c:/adb... /fastboot flash cyanogenmod cyanogenmod-buzz-7.2.zip" ? O_o
     
  4. cylhapoh, 28.07.2012 #4
    cylhapoh

    cylhapoh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Dafür bräuchte er doch erst wieder S-OFF oder?
     
  5. Rogizak, 29.07.2012 #5
    Rogizak

    Rogizak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2012
    also wie gesagt das handy hatte ich vor paar monaten mit der genialen anleitung von euch auf s-off gesezt und gerootet sowie eine custom rom drauf gemacht.
    da ich nun ein htc one s bekommen habe, wollte ich mein wildfire meiner freundin geben.
    das was ich danach gemacht habe war wohl ein fehler d.h ich habe meine sdcard raus genommen und danach alles gewiped bzw vorher.
    nun wollte ich es wieder fit machen und alles runterkloppen das nix mehr vom alten stand drauf ist. also kontakte etc...
    aber das problem ist revolutionary funktioniert nicht mehr.... ich komme da rein aber wen ich was auswähle, egal was dann passiert nix. leerer bildschirm...
    habe es dann probiert mit s-on zu setzen um dan rev wieder drauf zu machen, so das ich wieder s-off bekomme.... aber scheinbar funtioniert das nicht mehr da ja noch die cm7.2 rom drauf ist....

    es funtioniert ja reigendlich alles aber was nicht mehr geht ist rev und su... ich kann weder von rev aus eine rom installieren noch vom gestartetem system aus da rev und su abschmiert....

    ich müsste also das handy irgendwie auf die standard einstellung zurück bekommen so das ich alles neu machen kann bzw gibs da noch andere möglichkeiten?

    nachmal zusammen gefasst: htc wildfire (s-on, root) es startet in cm7.2 kann aber revolutionary nicht anwenden egal wie oft ich es flashe, superuser reagiert auch nicht. in der zwischenzeit mehreremale sdcard wechsel gemacht sowie sim....
     

Diese Seite empfehlen