1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. HTC_WildfireS, 14.01.2012 #1
    HTC_WildfireS

    HTC_WildfireS Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo Liebe leute,

    ich kann bei meinem HTC Wildfire S keine Aktualis mehr machen,
    sprich Facebook und Whats App kann ich nicht mehr Aktualisieren.
    Es kommt immer die Meldung " Element nicht verfügbar"
    Wer hat dass selbe Problem und was hat man da gegen gemacht?


    Viele Grüsse

    Alex
     
  2. Android beta gama D, 15.01.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Lösch doch mal den Cache der Problem machenden Anwendungen vielleicht geht's dann wieder.
    Das kannst du unter Einstellung Anwendung und dort das Programm suchen oder auf den Reiter ausgeführte Dienste gehen.
     
  3. HTC_WildfireS, 15.01.2012 #3
    HTC_WildfireS

    HTC_WildfireS Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    vielen dank für die antwort, aber wie erkenne ich das Programm, dass mir fehler macht?

    Grüsse
    Alex
     
  4. Android beta gama D, 15.01.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Na du hast doch oben geschrieben das es Facebook und wahts App. Sind also von denn beiden einfach mal den Cache löschen.