1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Wildfire s Display austausch und nun Kalibrieren wie?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Quadchef, 07.07.2012.

  1. Quadchef, 07.07.2012 #1
    Quadchef

    Quadchef Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Hallo ,
    ich habe ein HTC Wildfire s da das alte Display kaputt war habe ich es ausgetauscht und nun muss es aber Kalibriert werden aber das Problem ist das die Tastensperre nicht raus machen lässt ! Hat jemand eine Idee für mich wenn ja bitte melden !
     
  2. Eike130, 07.07.2012 #2
    Eike130

    Eike130 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Hey, ich glaube deine Frage ist im Wildfire S Unterforum besser aufgehoben. ;)

    HTC Wildfire S Forum auf Android-Hilfe.de

    Dieses Unterforum ist für allgemeine Anregungen zum Forum gedacht und nicht zum stellen von Gerätespeziefischen Fragen :)

    MfG Eike
     
    Quadchef bedankt sich.
  3. Handymeister, 07.07.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,059
    Erhaltene Danke:
    23,591
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe den Thread mal verschoben, bitte künftig auf das richtige Unterforum achten.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Quadchef bedankt sich.

Diese Seite empfehlen