1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Wildfire s - Entsperrbildschirm Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von zara, 12.01.2012.

  1. zara, 12.01.2012 #1
    zara

    zara Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Hallo Leute

    Ich habe mir vor einer Woche (um genau zu sein Samstag) bei Saturn das HTC Wildfire s gekauft. Es war ein gutes Angebot für nur 159€.
    Weil meine Handys immer auf den aktuellen stand sein müssen, habe ich es sofort von Android 2.3.3 auf 2.3.5 Aktualisiert.
    So weit, so gut. Nach drei Tagen habe ich dann leider feststellen müssen, dass der Entsperrbildschirm durch verschieben des Ringes nur mit mehreren Versuchen geht. Daraufhin habr ich dann ein bisschen gegooglet und habe dann das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Danach ging es auch wieder normal... bis heute.
    Was kann ich tun damit es sofort reagiert bzw. woran liegt das?

    Gruß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Android beta gama D, 12.01.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Was genau soll den gehen du hattest dein Problem ja schon selber gelöst mit der werkseinstellung.
     
  3. zara, 12.01.2012 #3
    zara

    zara Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    mein Problem ist, dass das Handy, wenn ich auf den Sperrbildschirm gehe, nur bedingt reagiert oder fast garnicht. muss ich das jetzt immer auf die Werkeinstellungen zurücksetzen wenn das Problem da ist? Das scheint mir ein Problem zu sein, was sich wiederholt. Und den nerv alle drei Tage mein Handy auf Werkeinstellungen zu setzen habe ich nicht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2012
  4. Android beta gama D, 12.01.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Was du machen kannst mal einen wipe machen das löscht alles und dann alles neu aufsetzen und beobachten ob der Fehler wieder kommt.
    Könnte auch ein Bug sein in der Software dann Must du warten bis es mal wieder ein Update gibt.
    Oder du installierst immer eine APP guckst ob der Fehler wieder kommt, um so auszuschließen das eine App. Den Fehler verursacht.
     
  5. zara, 12.01.2012 #5
    zara

    zara Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Und wie genau mache ich das mit dem Wipe? Tut mir Leid, ich hatte vorher ein iPhone und benutze jetzt zum ersten mal ein Androidhandy. Ich muss sagen das Android mit HTC mir sehr viel mehr gefällt als Apple :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Android beta gama D, 12.01.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ich hab auch ein iPhone davon schreibe ich Grade,
    Lautstärkewippe nach unten gedrückt halten dabei den ein/ausschalte Taste drücken Neustart wählen Taste an der Seite weiter gedrückt halten bis du im bootloader Modus bist.
    Dann kannst du dort mit der Lautstärkewippe rauf und runter gehen.Und dann clean storgage auswählen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2012

Diese Seite empfehlen