HTC wildfire S - fastboot - waiting for Device

K

KingJammy

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich versuche grade mein HTC Wildfire S zu rooten, weil ich die ganzen überflüssigen Apps löschen möchte und wahrscheinlich auch eine neue ROM aufspielen möchte. allerdings hänge ich grade an folgendem punkt (htcdev.com anleitung):

ich rufe über die konsole fastboot auf und will den oem identifier token auslesen und es steht nur: "waiting for device" da, aber nichts passiert.

habe die sufu genutzt :razz:

habe dann auch htc sync und htc sync manager installiert und deinstalliert, diverse male! auch diese programme erkennen meine handy nicht!

hier mal eine zusammenstellung aller handy spezifikationen:

HTC Wildfire S

IMEI SV
01
Geräteseriennummer
HT19GTR03876
IMSI
262074934705072

Adroid Version
2.3.5
HTC Sense Version
2.1
Software Nummer
2.26.111.1

Kernel Version
2.6.35.10-g69f19b
htc-kernel@and18-2 #1

Baseband Version
47.23e.35.3038H_7.57.39M
Build Nummer
2.26.111.1 CL362953 release keys
Browser Version
WebKit/533.1


*** LOCKED ***
Marvel pvt ship s-on rl
HBOOT-1.09.0099
MICROP-0451
RADIO-7.57.39.10M

Mein system:
win7 professional 64bit

bitte helft mir!! :confused2::confused2::confused2::confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,
ja habe ich ungelogen benutzt! wenn ich aber dann mit meinen suchen keinen erfolg habe, frage ich lieber euch anstatt mich weiter mit der software hier rum zu quälen ;)

danke für die schnelle antwort ich werde direkt mal schauen ob mir das weiterhilft :)

ja jetzt habe cih es auch gesehen,
Root / Hacking / Modding für HTC Desire S


wäre wohl passender^^
 
KingJammy schrieb:
ja jetzt habe cih es auch gesehen,
Root / Hacking / Modding für HTC Desire S


wäre wohl passender^^

Was denn nun!?

Du schreibst was von Desire S, aber die geposteten Daten gehören einem Wildfire S!

Und nebenbei, lösche lieber deine IMEI.
 
danke danke beides richtig -.-
bin ein bisschen durcheinander von dem ganzen gesuche!
ja wildfire s ist natuerlich korrekt, jetzt bin ich hier ja noch "faslcher" als ohnehin :D

es handelt sich um ein wildfire s

Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 16:06 Uhr ergänzt:

mit der geposteten anleitung komme ich shcon nicht weiter, weil der link mit den benötigten dateien tod ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Für fastboot nimmst du die Android Tools aus meiner Anleitung.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=298345

SuperUser geht auch, wenn du nichts anderes findest.

Für CWM oder die Twrp Recovery schaust du in der anderen Anleitung bzw. fragst ab hier Bitte generell im Thema des Unterforum. ;)
 

Ähnliche Themen

J
  • japanerkatana
Antworten
2
Aufrufe
1.794
Androider10310
Androider10310
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.479
Androider10310
Androider10310
A
  • abcc
Antworten
8
Aufrufe
1.951
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten