1. Sm0K3Y, 07.11.2011 #1
    Sm0K3Y

    Sm0K3Y Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute gibt es ne Möglichkeit das HTC Wildfire S lauter zu machen?...

    habs schon mit diesem app volum + probiert aber iwi ändert sich da bei mir nix?
     
  2. vikblau, 07.11.2011 #2
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    denke mit root müsste es gehen.
    ohne root eher schlecht
     
  3. Sm0K3Y, 07.11.2011 #3
    Sm0K3Y

    Sm0K3Y Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wie mit root?
     
  4. vikblau, 08.11.2011 #4
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    naja ich denke dazu braucht man root rechte um so einen tiefen eingriff in das system zu unternehmen.
    einfach mal googeln oder die sufu benutzen.
     
  5. Sm0K3Y, 09.11.2011 #5
    Sm0K3Y

    Sm0K3Y Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    finde da nix kannste mir vlt. weiter helfen?
     
  6. vikblau, 09.11.2011 #6
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc wildfire s lauter machen

    ,
  2. htc wildfire lauter machen