1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC WILDFIRE SMS TON Fehler

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von prolobunny, 10.11.2011.

  1. prolobunny, 10.11.2011 #1
    prolobunny

    prolobunny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Hallo liebe leute,

    und zwar ich habe ein problem:unsure: ,

    mein wildfire macht seit ein paar tagen teilweise einen sms ton und es vibriert auch also genau so wie wenn man eine sms bekommt, jedoch wird mir keine angezeigt. (wobei mir einige personen eine sms schicken können und andere anscheinend nicht....) (ist vielleicht der speicher bei gewissen kontakten voll oder so???)

    habe auch schon gegoogelt und hier geguckt aber anscheinend bin ich alleine mit diesem problem..... =(

    bitte um eure hilfe :crying:


    dankeschööön :drool:
     
  2. ExSymbian, 10.11.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    der Speicher gilt für alles und nicht nur für den einen oder anderen Kontakt, das ist es nicht.

    ist es denn DER SMS TON den Du für SMS eingerichtet hast?

    kann es auch eine andere App sein die dich auf irgendwas aufmerksam machen will?
     
    prolobunny bedankt sich.
  3. prolobunny, 13.11.2011 #3
    prolobunny

    prolobunny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2011
    jo hat sich erledigt danke dir =)
     

Diese Seite empfehlen