1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC-Wildfire-Software aufs Samsung Galaxy Mini flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Mini" wurde erstellt von Black Desire, 04.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black Desire, 04.05.2012 #1
    Black Desire

    Black Desire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hallo,
    Ich hab ma ne Frage nähmlich Kann man auf das Galaxy mini das Bezriebssystem vom htc (wildfire).
    Zunächstmal ich weiß es hatt auch android aber es hatt ja noch unterschiede wie z.B. die Startseite.


    Gesendet von meinem GT-S5570 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. email.filtering, 05.05.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Entschuldige mal eine direkte Gegenfrage: Und sonst geht's Dir noch gut?

    Sag mal, wie kann man überhaupt auf die hirnverbrannte Idee kommen, die (Gesamt)Software des Gerätes auf ein vollkommen anderes, noch dazu von einem anderen Hersteller, übertragen zu wollen?

    Schon mal was von Treibern und ähnlichem Zeug gehört? Wie oft hast Du das schon in anderen Betriebssystemwelten erfolgreich gemacht? :confused:

    Und wozu soll das bitte überhaupt gut sein? Nein, spar Dir die Antwort! Ich schließe hier ohnedies gleich!

    Benutz mal bitte die kostenlose App Brain 1.0 (ja, das ist die zwischen den beiden Ohren), und dann liest Du Dich mal ein. Denn die Warnung der EU-Bildungsminister stimmt: Lesen gefährdet Ihre Dummheit!

    Noch sind wir meilenweit davon entfernt, für unsere Smartphones eine Treiber-CD und eine OS-Scheibe in die Hand gedrückt zu bekommen, also kann das schon mal, abgesehen von verschiedenen Dateiformaten Flashern und ähnlichen Schwierigkeiten, wohl nichts werden!

    Und wenn's ohnedies lediglich um "Look and Feel" geht, dann würde ich mich halt mal mit dem Thema Theming beschäftigen. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen