HTC Wildfire startet nur noch im bootloader

M

MrTergum

Neues Mitglied
0
Hallo, mein HTC Wildfire startet nur noch im bootloader. Ich habe S-off gestzt und wollte mein Wildfire mit CM7 flashen... hat auch alles super geklappt. Doch als es dann gebootet hat ist es hängen geblieben. Leider hatte ich ganz vergessen den Akku rauszumachen und nun war er komplett leer. Hab ihn komplett aufgeladen jedoch startet mein Wildfire nur noch im bootloader und mein backup ist weg. Hab schon versucht CM7 erneut zu flashen aber das hängt sich immer bei "installing update" auf und Wildpuzzel funktioniert irgendwie nicht da mein clockwork recovery nicht auf gingerbread oder so basiert. Hat jemand eine Lösung oder Idee wie ich mein Wildfire wieder zum laufen bekomme?


Gruß MrTergum
 
Welche CWM-Version hast du denn jetzt?
 
Wenn du das Ding jetzt garnicht mehr zum laufen kriegst versuch erstmal ein HTC RUU ROM zu flashen.
 
ich hab jetzt v3.0.0.6 drauf

edit: kann mir vlt. jemand ein backup schicken mit dem ich mein wildfire restoren kann? (falls dies funktioniert)
edit2: habs wieder zum laufen bekommen. hab erst ne ruu installiert und dann auf 2.1 gedowngradet und dann mit unrevoked gerooted
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.546
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.323
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten