HTC Wildfire T-Mobile SIM-locked

T

theraven

Neues Mitglied
0
Hey ihr,
ich habe mir ein HTC Wildfire mit T-Mobile Simlocked in ebay gekauft jetzt hab ich gesehen das das Handy aus Österreich ist.(ja,ja hätte ich mal besser geguckt. Egal jetzt!) Meine Frage jetzt kann ich das Handy so wie es ist mit meiner T-mobile karten nutzen oder muss ich es entsprren lassen.
Wenn ja, wie teuer wird die Sache für mich?
 
Hi ob du es mit einer beliebigen sim von tmobile nutzen kannst kann ich dir nicht sagen,entsperren bei tmobile kostet vor ablauf der 24monate 99,50 euro
 
So weit ich weiß ist die Software der Handy's von T-Mobile die gleiche egal ob aus Österreich oder Deutschland. Also sollte es eigentlich funktionieren.

Mfg

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Wenn es SIMlock hat, kannst du es nur mit der ursprünglich dafür gedachten SIM verwenden (daher ja auch der Name).

Wenn es dagegen ein Netlock hat (ist wohl wahrscheinlicher), dann bist du "nur" an das Netz des einen Providers gebunden, die Chancen, dass es hier nicht klappt, würde ich als sehr hoch einschätzen.

Und der SIM/Net-Lock ist von der Software/ROM unabhängig bzw. an anderer Stelle im Handy verdrahtet.
 
Ups da dürfte ich sim mit netlock verwechselt haben.
Ruf einfach bei T-Mobile an und frage mal in der Hotline nach.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
War das ein WF aus einem Prepaid Paket ?

Soweit ich weiß, haben die WF von T-Mobile zwar das Branding mit der Einschaltanimation und T-Mobile Links im Browser, aber ansonsten weder SIM noch Netlock...
So zumindest die Aussage eines T-Punkt Mitarbeiters...
 
Danke für Eure antworten muss ich wohl warten bis ich es Habe und dann mal Testen ob es geht oder nicht
 
Das Handy ist heute angekommen und es ist kommt die Meldung netzwerk gesperrt... Muss ich jetzt bei tmobile entsorgten lassen?
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.042
ONeill
ONeill
B
  • Bananajoe87
Antworten
1
Aufrufe
2.754
StyleP
S
Zurück
Oben Unten