1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Wildfire über Wlanstick verbinden

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Saint8828, 07.08.2010.

  1. Saint8828, 07.08.2010 #1
    Saint8828

    Saint8828 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Hi Leute,

    bevor ich zu dem Wildfire gekommen bin hab ich immer über den Ipod Touch eine Verbindung aufgebaut per Wlanstick von meinen PC. Dies wollt ich auch mit meinem HTC probieren was leider iwie nicht funktioniert.

    Oder mach ich iwas falsch?
     
  2. and3k, 08.08.2010 #2
    and3k

    and3k Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Wenn du nur auf die SD Card via WLAN zugreifen willst kannst du z.B. swiftp verwenden.
     

Diese Seite empfehlen