HTC Wildfire Unroot

H

hellucia

Neues Mitglied
0
Hey leute. ich bin hier ganz neu.
Ich bin so was von verzeifelt.:unsure:
Es kam vor 2 Tagen in neues Systemupdate raus. ich wollte es installieren.
Aber dann kam das Androidmännchen mit so nem schraubenschlüssel.
Ich hab mein handy gerootet mit HTCdev. ich hab schon den reset ausprobiert.
Ich hab es dann auch wieder gelockt mit "fastboot oem lock" aber installieren lässt sich das neue update trozdem nicht.
Kann mir jemand helfen?:crying:

Mfg..
 
haste clockwormod recovery drauf? -.-
 
ich hab halt 0 ahnung :(
 
ich habe einfach ein ruu flash gemacht und dann das update gezogen. apps mit titanium backup gesichert
 
vikblau schrieb:
ich habe einfach ein ruu flash gemacht und dann das update gezogen. apps mit titanium backup gesichert

Das funktioniert aber bei einem unlocked Hboot nicht. Zumindest nicht mit dem Ruu´s die jetzt auf dem Markt sind. Der Hboot vom unlock ist höher.
 
Wahrscheinlich hatte er nicht mal nen unlocked bootloader und konnte deshalb die RUU flashen ;)
 
sorry sollte vielleicht sagen dass ich s-off per xtc clip habe also bitte ;)
 
:o
Dann ist eine RUU natürlich möglich! Die Info wäre vorher auch gut gewesen!
 

Ähnliche Themen

J
  • japanerkatana
Antworten
2
Aufrufe
1.791
Androider10310
Androider10310
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.473
Androider10310
Androider10310
A
  • abcc
Antworten
8
Aufrufe
1.945
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten