1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Wildfire Update 2.3 Android

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von esprit_girl, 22.10.2011.

  1. esprit_girl, 22.10.2011 #1
    esprit_girl

    esprit_girl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Hallo liebes Team,

    ich habe heute gehört, dass es für das HTC Wildfire kein Update auf Android 2.3 geben wird, da unser Handy zu "schwach" bzw zu "langsam" ist...

    Nun bin ich schon seit einigen Tagen am überlegen, mir CyanogenMod (oder so ähnlich) auf meinem HTC Wildfire zu installieren, da mir diese Oberfläche auch sehr gut gefällt, und es sollte so ähnlich sein / werden wie Anroid 2.3.

    Da ich mich als Mädchen nicht so gut auskenne damit, wie ich das machen kann, möchte ich gerne wissen, wie das geht. Finde jedoch im Internet nur Englische Anweisungen (was auch nicht so leicht ist zu übersetzen) .. usw.

    Kennt sich jemand von dieser community aus, sodass er mir diese Sache erklären kann, was ich da machen muss, wie ich das mache usw.. wo ich das Programm herunterladen kann usw.

    Oder kennt jemand eine Seite im Internet, wo ich diese Anleitung in Deutsch finde?

    Ich bin über jede Hilfe von euch dankbar!

    schöne Grüße
     
  2. kmm01, 22.10.2011 #2
    kmm01

    kmm01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Hallo bevor man dir helfen kann braucht man ein paar Info vom Wildfire !
    Originalzustand ? Gerootet oder sonst was mit dem Gerät gemacht?
    mfg
     
  3. esprit_girl, 23.10.2011 #3
    esprit_girl

    esprit_girl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.10.2011
    zu den Infos,

    ich besitze das HTC Wildfire in weiß mit "HTC sense" - bis jetzt wurde keine Änderungen vorgenommen.

    Android-Version: 2.2.1
    Software-Nummer: 2.31.163.1
    Browser-Version: WebKit 3.1

    Musst du sonst noch etwas wissen dazu?

    danke für deine Antwort

    mfg
     
  4. FBI_Austria, 23.10.2011 #4
    FBI_Austria

    FBI_Austria Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    19.02.2010
  5. esprit_girl, 23.10.2011 #5
    esprit_girl

    esprit_girl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Leider kenn ich mich ab den 2. Punkt schon nicht aus :(

    gibts denn keine einfache Erklärung für "dumme" Mädls, die sich damit nicht auskennen?
     
  6. FBI_Austria, 23.10.2011 #6
    FBI_Austria

    FBI_Austria Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Am besten liest du dir einfach ein paar ein Threads durch. Die Gefahr von einem gebricken Wildfire ist bei einer wie bei dir sehr hoch. Damit meine ich, das du dein Handy komplett zerstörst.

    Jeder von uns musste uns in die Materie erst einlesen. Wir sind auch nicht als allwissende hier reingekommen, wenn du verstehst.

    Und wenn du wirklich spezifische Probleme hast, kannst du noch immer hier fragen.

    PS: HTC Sync findest du auf der HTC website und ist die Software, um dein Handy mit dem PC zu Syncronisieren (Kontakte usw)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc wildfire update

    ,
  2. htc wildfire android update

    ,
  3. android update für htc wildfire

    ,
  4. android 2.3 für htc wildfire