1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Wildfire Wallpaper nach Sense Backup weg

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von thomas9339, 24.11.2011.

  1. thomas9339, 24.11.2011 #1
    thomas9339

    thomas9339 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hi Leute,
    ich habe letztens mein Wildfire auf Cyanogenmod 7 geflashed...
    Soweit so gut... aber das hat mir nicht so wirklich gefallen, also wollte ich wieder HTC Sense benutzen! Natürlich habe ich vorher ein Backup gemacht,
    also konnte ich restoren.
    Danach hatte ich erfeulicherweise wieder HTC Sense, aber leider musste ich dann feststellen, dass die Wallpaper und Themes allesamt weg waren....
    Ich weiß, dass man die Wallpaper bei Google Bilder finden kann, aber beim Wildfire bekommt man es nie so hin, dass das ganze Bild angezeigt wird, also quasi nur ans Bild gezoomt wird...
    Könnt ihr mir helfen??
    Wie bekomme ich mein vollständiges HTC Sense herbeigezaubert?
    Danke schonmal im Vorraus ;)
    thomas9339
     

Diese Seite empfehlen