HTC wildfire z4 mod root möglich ?

Lala4you

Lala4you

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Ich wollte fragen ob man mit der app z4 mod das HTC wildfire rooten kann.
Wenn ja wie?
 
nimm dir einfach die app gingerbreak. Damit geht es 100%ig und ist unkompliziert. Da braucht man nicht erst fragen, ob das mit ner anderen geht.
 
Was ist denn z4?
 
Eine kleine APP aus dem Android Market die versucht über ein Exploit dann die Rootrechte freizuschalten. Funktioniert angeblich bei fast allen Handys, aber ich hab bisher noch von niemandem gehört das diese App wirklich was taugt...
 
@Adria
Wenn das so ist kannst du mir doch sicherlich einen download link reinstellen
 
Lala4you schrieb:
@Adria
Wenn das so ist kannst du mir doch sicherlich einen download link reinstellen

nen bisschen eigeninitiative schadet doch nicht, oder :rolleyes2:

einfach mal bei google gingerbreak eingeben und man kommt auf diese seite:
Google

und das erste ergebnis führt dich hierher:
[App] [26.04.2011][v1.2] GingerBreak APK (root for GingerBread) - xda-developers

wo du wiederrum folgende apk zum download findest:
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=578771&d=1303829207

die du dir dann nur installierst und ausführst.
Und damit du nichtmal die ganzen links anklicken musst, hänge ich dir die datei sogar noch an ;)
Aber vorsicht, der Vierenscanner springt beim download an ;)
 

Anhänge

  • GingerBreak-v1.20.apk
    295,2 KB · Aufrufe: 458
  • Danke
Reaktionen: Lala4you, beliat und schubert11
Klappt bei mir nicht ich habe schon mit super One click gerootet aber d
 

Ähnliche Themen

A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.449
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.544
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.322
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten