htc wildfire zeigt bei Kontakt falsches facebook-foto

H

htchase

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
in meinen HTC-Kontakten wird plötzlich bei einem einzeigen Kontakt das facebook-Foto eines anderen Kontaktes angezeigt. Wie kann ich das wohl ändern? Über "Bearbeiten" in dem Kontakt klappt es irgendwie nicht.
Kann mir wer helfen?
 
Ich nochmal,
habs rausbekommen. Habe mal auf den angezeigten kleinen grünen Punkt oben rechts "getoucht". Dort stand eine 2 drin. Dann zeigte sich, dass ich den Kontakt mit dem "falschen" Bild mit zwei verschiedenen Kontakten verknüpft war. Wie das passiert ist, keine Ahnung. Jedenfalls hab ich den Kontakt zum "falschen" Bild "entknüpft, und alles ist wieder ok. Stolz :) !!
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.043
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.430
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten