1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Wldfire ClockworkMod geht nicht !!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von Pauli1234, 24.02.2012.

  1. Pauli1234, 24.02.2012 #1
    Pauli1234

    Pauli1234 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Hallo,

    Ich habe folgendes problem mit meinem wildfire. Ich habe es gerootet ist also S-OFF und habe "ClockworkMod Recovery" draufgemacht was auch startet. Wenn ich allerdings z.B. "Backup and restore" auswähle kommt nur ein leeres Fenster mit einem Hintergrund ich komme nur wieder mit der on off taste ins Obermenü aber alle Unterpunkte sind leer und mit power off oder reboot passiert auch nichts. Ich komme also nur wieder raus wenn ich den Akku entferne.

    Nun noch folgendes zu meinem Wildfire

    S-OFF
    HBOOT 6.01.1002
    ClockworkMod 5.0.2.0

    und ich wollte Cyanogenmod draufspielen.

    Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet

    MfG Pauli
     
  2. Pauli1234, 25.02.2012 #2
    Pauli1234

    Pauli1234 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    OK, hab mein Problem gefunden... musste unten mit dem Joistig dingens arbeiten -.- sorry is mir bissi peinlich jetz :D
    naja trotzdem nochmal danke und sorry für diesen unnötigen Post ;)

    MfG Pauli
     
  3. Pearli, 27.02.2012 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Das heißt Trackball das joistig (meinst du Joystick?) und du bist nicht der erste ;)
     

Diese Seite empfehlen