HTC Wldfire ClockworkMod geht nicht !!!

P

Pauli1234

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe folgendes problem mit meinem wildfire. Ich habe es gerootet ist also S-OFF und habe "ClockworkMod Recovery" draufgemacht was auch startet. Wenn ich allerdings z.B. "Backup and restore" auswähle kommt nur ein leeres Fenster mit einem Hintergrund ich komme nur wieder mit der on off taste ins Obermenü aber alle Unterpunkte sind leer und mit power off oder reboot passiert auch nichts. Ich komme also nur wieder raus wenn ich den Akku entferne.

Nun noch folgendes zu meinem Wildfire

S-OFF
HBOOT 6.01.1002
ClockworkMod 5.0.2.0

und ich wollte Cyanogenmod draufspielen.

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet

MfG Pauli
 
OK, hab mein Problem gefunden... musste unten mit dem Joistig dingens arbeiten -.- sorry is mir bissi peinlich jetz :D
naja trotzdem nochmal danke und sorry für diesen unnötigen Post ;)

MfG Pauli
 
Das heißt Trackball das joistig (meinst du Joystick?) und du bist nicht der erste ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.546
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.324
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten