HTC WS lädt nicht

N

Neiko

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin Leute,
seit gestern Abend lädt mein HTC Wildfire S sich nicht auf.
Wenn ich das USB-Kabel reinstecke passiert gar nichts.
Stecke ich das USB-Kabel an den PC, dann kommt nur der Ton wenn etwas erkannt wird, aber es passiert nichts.

Das Handy ist S-Off habe aber den Bootloader geöffnet und die Rom Cyanogenmod 7.2 drauf.

Habe aber auch kein anderes Micro-USB Kabel um zu testen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Blinkt nicht mal die LED rot?
Hast du probiert was passiert, wenn das Handy komplett aus ist und du es dann nur an den Strom anschließt?
 
Es passiert gar nichts. Mittlerweile auch nichts wenn ich das USB Kabel an den PC anschliesse. Und wenn das Handy aus ist passiert auch nichts.
 
Vielleicht mal vorsichtig den Mini USB Anschluss reinigen.
 
Mit einem Ohrstäbchen? Soll ich dazu flüssigkeiten benutzen?
 
Mit einem ohrenstab, aber trocken und ganz vorsichtig mit einem Zahnstocher um Fusel rauszuholen.
 
Leider funktionierts nicht. Habe alles gereinigt aber es lädt sich trotzdem nicht auf.
 
Mach mal einen wipe Handy ausschalten Volume Down gedrückt halten dabei das Handy einschalten bis du im recovery bist, dann clean Storage auswählen und warten bis das Handy wieder hochgefahren ist und es dann nochmal versuchen.
 
Im Recovery steht nichts von "clean storage" hier steht nur:
reboot system now
apply update from sdcard
wipe data/factory reset
wipe cache partition
install zip from sdcard
backup and storage
advanced
power off
 
Wipe/DataFactory reset auswählen.
 
Lädt sich immernoch nicht auf
 
ein anderes micro USB Kabel hast du nicht oder ?
 
Nein das habe ich leider nicht
 
Das ist schlecht dann belibt dir nur noch einschicken übrig.
 
Ich hab eine Frage wegen dem Einschicken und zwar hab ich ja den Bootloader geöffnet und ne Custom Rom drauf. WIe kann ich dieses beheben? Hab das Handy seit November letzten Jahres und somit ist ja Garantie noch drauf.

Und muss ich die Kopfhörer mit versenden? Die sind nämlich kaputt.
 
Dazu einfach in denn modding/Root Bereich gehen.
 

Ähnliche Themen

S
  • seekater
Antworten
8
Aufrufe
4.093
seekater
S
N
Antworten
4
Aufrufe
2.972
Androider10310
Androider10310
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.618
missblue98
M
Zurück
Oben Unten