htc_ime mod

Ro147

Ro147

Stammgast
51
heyho :)
habe htc_ime mod installiert und ich habe 2 probs damit:

1. ich habe das gefühl, dass er häufig benutzerwörter speichert bzw nicht erkennt, obwohl ich die schon längst mal eingegeben habe, so sachen wie "ich kenns[/bold]", oder "ich machs", oder "so kann ichs ...".

2. hab ich das gefühl, dass er mir meine bevorzugte auswahl garnie merkt?! ist das bei anderen keyboardapps anders? also z.b. vertipp ich mich bei dem wort "ich" und es wird immer zuerst "och" ausgewählt, egal, wie oft ich selbst auf "ich" tippe... das nervt mich tierisch!

danke!
 
@ myname:
...ist mir auch schon aufgefallen.
 
beides nachvollziehen??? Nun halt die Frage, ob das beides woanders besser ist, habs nicht mehr ganz in erinnerung bzgl der sense-tasta.
 
also ich hab den htc_ime_mod von jonasl und der funktioniert einwandfrei... man kann auch unter den einstellungen (bei meinem mod ist die taste neben der leertaste) nachsehen welche wörter gespeichert wurden und dort kann ich sie auch löschen
 
ja nachsehen kann ich auch, hab aber trotzdem das gefühl, dass sie net wirklich genutzt werden teils.
 
Hast du den htc_ime_mod auf deiner SD Karte oder im Telefonspeicher ?
Ich hatte Probleme als es auf der SD Karte war. Im Telefonspeicher läuft alles super.
 
hmmm, gute frage Oo habe leedroid mit app2sd+!?
 
Hi,

hat jemand ahnung, ob man die Farben der Tastatur ändern kann. Möglichst ohne im Source-Code rum zu kritzeln?
Im Notfall würde ich das auch machen :D
Würde gerne eine Schwarz/Gründe Version basteln!

Großes Danke schon einmal!
 
man könnte die apk ja zerlegen, und in ps alles umändern... müsste aber recht aufwändig und frustrierend sein xD
 
Servus,

das mit der apk zerlegen und die grafiken per PS zu ändern hab ich mir auch schon überlegt.
Hab mir das auch schon angeschaut und festgestellt, das ich zu faul war mir die arbeit zu machen.

Wenn ich mich recht erinnere gibts da nicht auch son online kitchen wo man sich die Tastatur farblich gestallten konnte?

War glaub ich sogar von diesem jonas oder ähnlich.

LG Chris
 
@ janus 01

genau das meinte ich!:D

LG Chris
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
648
Thyrion
Thyrion
Ro147
Antworten
3
Aufrufe
1.328
Ro147
Ro147
Q
Antworten
19
Aufrufe
1.450
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten