1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

htc_ime mod

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von myname, 29.08.2010.

  1. myname, 29.08.2010 #1
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    heyho :)
    habe htc_ime mod installiert und ich habe 2 probs damit:

    1. ich habe das gefühl, dass er häufig benutzerwörter speichert bzw nicht erkennt, obwohl ich die schon längst mal eingegeben habe, so sachen wie "ich kenns[/bold]", oder "ich machs", oder "so kann ichs ...".

    2. hab ich das gefühl, dass er mir meine bevorzugte auswahl garnie merkt?! ist das bei anderen keyboardapps anders? also z.b. vertipp ich mich bei dem wort "ich" und es wird immer zuerst "och" ausgewählt, egal, wie oft ich selbst auf "ich" tippe... das nervt mich tierisch!

    danke!
     
  2. idealforyou, 29.08.2010 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
  3. black_jack, 30.08.2010 #3
    black_jack

    black_jack Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.05.2010
    @ myname:
    ...ist mir auch schon aufgefallen.
     
  4. myname, 30.08.2010 #4
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    beides nachvollziehen??? Nun halt die Frage, ob das beides woanders besser ist, habs nicht mehr ganz in erinnerung bzgl der sense-tasta.
     
  5. asme, 30.08.2010 #5
    asme

    asme Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    also ich hab den htc_ime_mod von jonasl und der funktioniert einwandfrei... man kann auch unter den einstellungen (bei meinem mod ist die taste neben der leertaste) nachsehen welche wörter gespeichert wurden und dort kann ich sie auch löschen
     
  6. myname, 30.08.2010 #6
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    ja nachsehen kann ich auch, hab aber trotzdem das gefühl, dass sie net wirklich genutzt werden teils.
     
  7. vampb, 30.08.2010 #7
    vampb

    vampb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Hast du den htc_ime_mod auf deiner SD Karte oder im Telefonspeicher ?
    Ich hatte Probleme als es auf der SD Karte war. Im Telefonspeicher läuft alles super.
     
  8. myname, 30.08.2010 #8
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    hmmm, gute frage Oo habe leedroid mit app2sd+!?
     
  9. janus_01, 07.12.2010 #9
    janus_01

    janus_01 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    165
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Hi,

    hat jemand ahnung, ob man die Farben der Tastatur ändern kann. Möglichst ohne im Source-Code rum zu kritzeln?
    Im Notfall würde ich das auch machen :D
    Würde gerne eine Schwarz/Gründe Version basteln!

    Großes Danke schon einmal!
     
  10. Dissonanz, 07.12.2010 #10
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    man könnte die apk ja zerlegen, und in ps alles umändern... müsste aber recht aufwändig und frustrierend sein xD
     
  11. house-bewohner, 07.12.2010 #11
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Servus,

    das mit der apk zerlegen und die grafiken per PS zu ändern hab ich mir auch schon überlegt.
    Hab mir das auch schon angeschaut und festgestellt, das ich zu faul war mir die arbeit zu machen.

    Wenn ich mich recht erinnere gibts da nicht auch son online kitchen wo man sich die Tastatur farblich gestallten konnte?

    War glaub ich sogar von diesem jonas oder ähnlich.

    LG Chris
     
  12. janus_01, 07.12.2010 #12
    janus_01

    janus_01 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    165
    Registriert seit:
    29.10.2009
  13. house-bewohner, 07.12.2010 #13
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    @ janus 01

    genau das meinte ich!:D

    LG Chris
     

Diese Seite empfehlen