htc_ime von jonasl auch für ics ???

omega80

omega80

Neues Mitglied
0
leider kann ick meine geliebte htc tastatur (htc_ime_jonasl_hires_27) nicht mehr benutzen seit ics... gibt es bereits eine neue, die ick nur noch nicht gefunden hab...?
 
Also unter CM9 funktioniert sie bei mir ohne Probleme.
 
auch wenn du ein neues wort einlernen willst mit dem kleinen pfeil rechts über dem tastenfeld...? da schmiert dat programm bei mir nämlich ab...
 
Das habe ich alles aus...von daher kann ich dir das leider nicht sagen.
Aber es gibt/gab doch 2 Versionen davon. Eine schmierte bei mir auch immer ab weiss grad nur nicht welche von beiden das war.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
drei versionen gibt es, funktionieren alle nicht bei mir... also ick hab stock mit siyah...
 
Den Siyah hab ich auch am laufen und unter Goatrip ging sie auch. Beim normalen Gebrauch ist sie mir auch dort noch nicht ab geschmiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wäre schon geil, wenn ick die app wieder hätte, weil ick die tastatur auf allen funken benutze... vielleicht sollte man diesen jonasl mal ausfindig machen und anbetteln... der is bestimmt beim xda-forum zu finden... wo auch sonst..?! :-D
 
Das denke ich auch...von dort hatte ich sie ja auch :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
fettes dankeschön... :)
 

Ähnliche Themen

Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
162
Houbey
Houbey
Dessar38
  • Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
127
Dessar38
Dessar38
C
Antworten
8
Aufrufe
173
clsven
C
Zurück
Oben Unten